Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser mann ist genau so radikal und krank wie diese islamisten, die uns "ungläubige" nennen... alles und das gleiche pack nur andere gesinnung!!:rolleyes:

Zur Anmerkung:

Das wir Christen Ungläubige sind, steht im Koran!
Was meinst du wohl woher die das haben und wegem was sie uns so nennen?

Und noch wieder so ein Vergleich... :rolleyes:
Ist doch so du Trottel. Wenn es nach deiner Meinung gehe, könnte ich auch sagen, dass das Orthodoxentum eine Religion voller Massakersüchtigen und Kriegsverbrechern ist, aber du bist dumm und ein Cetnik. Rasier dir deinen Bart und putz dir die Zähne du scheiß Faschist.

Der soll sich mal anständig die Haare schneiden lassen, 3 mm Kanackenschnitt :mrgreen:

Ist doch so du Trottel. Wenn es nach deiner Meinung gehe, könnte ich auch sagen, dass das Orthodoxentum eine Religion voller Massakersüchtigen und Kriegsverbrechern ist, aber du bist dumm und ein Cetnik. Rasier dir deinen Bart und putz dir die Zähne du scheiß Faschist.

Was doch für ein Vollidiot du doch bist...

Dann sind wir Serben, Griechen, Ukrainer, Russen, Armenier (an die ihr übrigens ein Genozid vollbracht habt) usw. alles Faschisten, Kriegsverbrecher und Massakersüchtige?

Und du steht wohl auf Bärte und nicht geputzte Zähne?!

Zur Anmerkung:

Das wir Christen Ungläubige sind, steht im Koran!
Was meinst du wohl woher die das haben und wegem was sie uns so nennen?

A sta pise u Bibliji? Oni koji ne vjeruju u Isusa oni su na pravom putu?;) Mrzim kad kriscani dodju kritikovat Kur'an, a ni Biblije nisu procitali..

Was doch für ein Vollidiot du doch bist...

Dann sind wir Serben, Griechen, Ukrainer, Russen, Armenier (an die ihr übrigens ein Genozid vollbracht habt) usw. alles Faschisten, Kriegsverbrecher und Massakersüchtige?

Und du steht wohl auf Bärte und nicht geputzte Zähne?!
Du verallgemeinerst, deshalb der Vergleich. Aber ein Cedo ist und bleibt dumm. Kehr vor der eigenen Tür du Hund, nerv nicht. Du solltest der letzte sein, der hier über Genozide redet.

A sta pise u Bibliji? Oni koji ne vjeruju u Isusa oni su na pravom putu?;) Mrzim kad kriscani dodju kritikovat Kur'an, a ni Biblije nisu procitali..

Biblija ne siri mrznje, to je veoma velika razlika, to da znas.
Al ako mislis da si u pravu, onda dokazuj da jesi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben