K
:rofl:Du verallgemeinerst, deshalb der Vergleich. Aber ein Cedo ist und bleibt dumm. Kehr vor der eigenen Tür du Hund, nerv nicht. Du solltest der letzte sein, der hier über Genozide redet.
Du verallgemeinerst, deshalb der Vergleich. Aber ein Cedo ist und bleibt dumm. Kehr vor der eigenen Tür du Hund, nerv nicht. Du solltest der letzte sein, der hier über Genozide redet.
Biblija ne siri mrznje, to je veoma velika razlika, to da znas.
Al ako mislis da si u pravu, onda dokazuj da jesi...
Merkst du eigt., dass du dich ab 1:30 selbst disst?
Biblija ne siri mrznje, to je veoma velika razlika, to da znas.
Al ako mislis da si u pravu, onda dokazuj da jesi...
Eh tako i vi iz Kur'ana izvadite par stvari koje vam pasu da mozete govorit protiv islama i odma islam je zloEz 9:5-7
Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.
Num 31:1-17
Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.
Ri 21:10/11
(...) Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder. So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen.
Pa gdje siri Islam mrznju bogati?
Soweit ich weiss ist es bei Christen doch so, das wenn jemand nicht an Jesus als Gott glaubt auch ein Ungläubiger oder etwa nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen