Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rtl ...

da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke

es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!

kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?

du meinst , ich soll den nächsten Flieger nach Riad nehmen und mich auf dem Marktplatz stellen und die Lehre Jesu verbreiten

Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Denn darin besteht das ganze Gesetz und die Propheten.

(Matthäus 7,12)
Kannst du mit deinen 4 Islam Zellen mir folgen ?

Mal im ernst, 99% der Leute, die Vogel kennen beurteilen ihn sofort als Vehabija oder Extremist, weil er ein Bart hat.Der Typ macht doch nichts schlimmes, warum also diese Aufregung?

Ne. Nicht weil er einen Bart hat. Sondern wegen Videos, die u.a. bei http://www.einladungzumparadies.de/ (???wtf???) erschienen sind. Der Mann macht zweideutige Aussagen, wundert sich dann, wenn er ganz klar in eine Gruppierung gesetzt wird, um dann alles mit Suren und Koran-Quellen zu relativieren.

da hat er ihn mal kurz fertig gemacht :mrgreen:

Find ich nicht. Im Eingangsvideo höre ich von Vogel nur Parolen und Relativierungen seiner Aussagen.

Leute ,

es geht hier nicht primär um den pierre vogel sondern vielmehr um die wahrheit der medien in deutschland !!

falsche aussagen und hetze schürt den hass zwischen den christen und moslems , zwischen deutschen und immigranten !!!

asalam

Falsche Aussagen?? Mitnichten. Die RTL-Berichterstattung besagte ganz klar, der Verfassungsschutz BEFÜRCHTE, dass dort Kinder ausgebildet werden. Den Unterschied zwischen einer Befürchtung und einer Unterstellung würde man kennen, wäre man der deutschen Sprache und Rhetorik ausreichend mächtig.

da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke

es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!

kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?

Ich kann dir folgen. Und muss dir sagen: du bist allzu voreingenommen mit deinem Glauben und dem dringenden Drang, diesen zu verteidigen, als dass dir das Wohl Deutschlands und seiner intakten, multikulturellen Gesellschaft tatsächlich am Herzen liegen würde.

Islam hat nix mit Zwangsheirat zutun.

Islam ist nicht Frauen zu bneachteiligen sondern sie zu schützen

Terrorismus hat nix mit Islam zutun
Die Radikalen sind eine Kleine Sekte die Denken das sie durch Gewalt ins Paradies kommen...

Der wahre Islam ist eine Friedliebende Religion!!!

Ich trau diesen Konvertiten nich. Die sind meist viel radikaler in ihrer Denkweise als gebürtige Moslems, so als ob sie ihren "nicht von Geburt an Moslem"-Status irgendwie kompensieren müssten. Da wird es doch wohl echt bessere Aushängeschilder geben. Capo, du hast mir doch neulich so einen ins Profil gestellt, der wirkte ganz gut. Wieso lässt man solche nicht mehr zu Wort kommen anstatt diesen Vogel? (Wortspiel beabsichtigt)

also....bevor hier die Wahrheit in Deutschland hinterfragt wird, sollten sich jene die Frage stellen, welche Wahrheit wird in Saudi Arabien,Irak, Iran usw verbreitet.

Welche Diskussions und Meinungsfreiheit wird dort zugelassen. Wäre ein christlicher Vogel in der Lage dort seine Meinung frei zu äussern ?

Dem hätte man schneller die Federn gerupft ,als man ihn hätte piepsen hören können...

Die arabischen Länder haben für sich nicht den Anspruch, Demokratie und alles was damit zusammenhängt (eben auch Redefreiheit) auszuleben, daher ist der Vergleich jedes Mal aufs Neue dumm. Und es kann mir (jetzt unabhängig vom Gelaber dieses Honks Vogel) keiner erzählen, dass die GROßEN (gibt ja gottseidank auch unabhängige, kleinere Medien, hinter denen keine Großkonzerne stehen) Namen im Medienzirkus keine Meinungsmache betreiben. RTL ist teils nichts anderes als die visualisierte Bild-Zeitung. Trotzdem stell ich mich jetzt natürlich nich auf Vogels Seite.

Islam hat nix mit Zwangsheirat zutun.

Islam ist nicht Frauen zu bneachteiligen sondern sie zu schützen

Terrorismus hat nix mit Islam zutun
Die Radikalen sind eine Kleine Sekte die Denken das sie durch Gewalt ins Paradies kommen...

Der wahre Islam ist eine Friedliebende Religion!!!

Bestreitet keiner. Nur fallen die friedliebenden Mitglieder einer Glaubensrichtung meist nicht auf, sondern halt jene, die Negativ handeln, reden, etc. pp.

Henryk M. Broder sagte kürzlich in einer TV-Sendung etwas sehr wahres: ein Arzt interessiert sich nicht für die gesunden Organe; er betrachtet das Karzinom und thematisiert dieses. Ähnlich ist es bei dieser unsäglichen Religionsdebattierei, die seit einigen Wochen Deutschland in Schach hält: die "Guten" fallen nicht auf, die "Schlechten" werden thematisiert.

Also mal abgesehen davon, dass ich diesen Pierre Vogel auch nicht wirklich mag, hat er mit sehr vielen Sachen einfach nur Recht!

Vor einigen Tagen sah ich eine Reportage von Spiegel TV über die fehlgeschlagene Integration in Berlin. Und es wurden auch nur Muslime gezeigt, überhaupt wurde ganze Zeit mit einem unterschwelligen/abwertenden Ton über uns Muslime geredet. Es wird einfach pure Propagand gegen den Islam betrieben! Über 9.11 wird andauernd berichtet, aber das ein Genocid an Muslimen in den 90er Jahren stattfand erwähnt kein Mensch.

Die Propaganda gegen den Islam muss aufhören.

Zurück
Oben