D
Dadi
Guest
verstehst du das ?
Nein.
verstehst du das ?
da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke
es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!
kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?
Kannst du mit deinen 4 Islam Zellen mir folgen ?Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Denn darin besteht das ganze Gesetz und die Propheten.
(Matthäus 7,12)
Mal im ernst, 99% der Leute, die Vogel kennen beurteilen ihn sofort als Vehabija oder Extremist, weil er ein Bart hat.Der Typ macht doch nichts schlimmes, warum also diese Aufregung?
da hat er ihn mal kurz fertig gemacht![]()
Leute ,
es geht hier nicht primär um den pierre vogel sondern vielmehr um die wahrheit der medien in deutschland !!
falsche aussagen und hetze schürt den hass zwischen den christen und moslems , zwischen deutschen und immigranten !!!
asalam
da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke
es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!
kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?
also....bevor hier die Wahrheit in Deutschland hinterfragt wird, sollten sich jene die Frage stellen, welche Wahrheit wird in Saudi Arabien,Irak, Iran usw verbreitet.
Welche Diskussions und Meinungsfreiheit wird dort zugelassen. Wäre ein christlicher Vogel in der Lage dort seine Meinung frei zu äussern ?
Dem hätte man schneller die Federn gerupft ,als man ihn hätte piepsen hören können...
Islam hat nix mit Zwangsheirat zutun.
Islam ist nicht Frauen zu bneachteiligen sondern sie zu schützen
Terrorismus hat nix mit Islam zutun
Die Radikalen sind eine Kleine Sekte die Denken das sie durch Gewalt ins Paradies kommen...
Der wahre Islam ist eine Friedliebende Religion!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen