Du meintest doch es ist nicht so negativ gemeint doch es ist! zB wo der Typ die Feiertage aufgezählt hat, es waren viel mehr jüdische Feiertage, aber darüber haben sie garnichts gesagt.
weil deutschalnd christlich geprägt ist deshalb. wo problem?
diesen typ mag ich net.. warum konvertiert man??
man sollte der religion treu sein die man seit der geburt hat
Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?
Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?
ich mag den Vogel nicht!
Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten
Ach so, das meintest du. Nun, ich sehe es grundsätzlich als problematisch an jeder Konfession in Deutschland derartige Feiertage in Schulen einzuräumen. Mir sind schon die staatlichen, bzw. katholischen "zu viel". Kämen da jetzt noch jüdische, islamische, orthodoxe, buddistische, etc. Feiertage hinzu, könnte ich meine Kinder direkt zu Hause lassen. Ich glaube, hier wird der Begriff der Religionsfreiheit einfach zu weit gefasst. Richtig sollte es sein, dass staatliche Feiertage für alle gelten, plus diverse Feiertage, die der Kultur des jeweiligen Landes entsprechen.
Missionsarbeit darf nicht vor Schulen geschehen, ganz klares NEIN. Gleich, ob der Missionar die Bibel oder den Koran in der Hand hält und meinem Kind unter die Nase reibt. Ich als Mutter möchte das nicht. Und dass Deutschland ein christlich geprägter Staat ist würde ich so nicht sagen. Es ist regional verschieden auch unterschiedliche ausgeprägt. Ein Beispiel: in meiner Region wirst du an Landes- und Bundesstraßen alle drei Kilometer eine kleine Kapelle finden. Dennoch gibt es keine Missionare vor Schulen, keine Probleme unter den Glaubensgemeinschaften und keine Parallelgesellschaften gleich welcher Art.
Missionare, Zuhälter, Drogendealer und Faschos sollten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus der Nähe von Schulen vertrieben werden- Punkt. Seelenfänger haben nichts in der Nöhe von Kindern zu suchen- insbesondere, wenn ihre Eltern nicht dabei sind, um sie zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen