E
Emir
Guest
Schlecht nicht unbedingt. Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang sind seine Beiträge sonst immer![]()
Nur weil du zu faul bist um das zu lesen

Schlecht nicht unbedingt. Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang sind seine Beiträge sonst immer![]()
Sogar mehr als du denkst. Diese Typen zum Beispiel im Iran vergewaltigen Ihre Opfer (auch wenn die erst 16 sind) und Sie stehen über alles und jedem
Der meinte doch nur wenn in Deutschland die Scharia gelten würde, würden weniger Verbrechen begangen werden. Stimmt das etwa nicht?
Ich meine er hats ja net gefodert....
PS.: Bin weder Wahabit, noch Pierre Vogel Fan!!
Nur weil du zu faul bist um das zu lesen![]()
Ich kenn die Scharia nicht auswendig, aber wird man nicht nur für schwerwiegende Taten bestraft (z.B. Vergewaltigung, Töten usw)?Die Sharia an sich ist ein Verbrechen, da sie gegen die Verfassung der BRD verstößt. Kommt dir der Satz "Die Würde eines Menschen ist unantastbar" bekannt vor? Inwiefern wäre dies vereinbar mit Steinigungen, Gliedmaßen abhacken, etc?
Die Scharia hat in Europa keinen Platz, und ich denke, da werden sich hier alle mit einem IQ über Zimmertemperatur einig sein.
Ich kenn die Scharia nicht auswendig, aber wird man nicht nur für schwerwiegende Taten bestraft (z.B. Vergewaltigung, Töten usw)?
Ich kenn die Scharia nicht auswendig, aber wird man nicht nur für schwerwiegende Taten bestraft (z.B. Vergewaltigung, Töten usw)?
Die Sharia an sich ist ein Verbrechen, da sie gegen die Verfassung der BRD verstößt. Kommt dir der Satz "Die Würde eines Menschen ist unantastbar" bekannt vor? Inwiefern wäre dies vereinbar mit Steinigungen, Gliedmaßen abhacken, etc?
Die Scharia hat in Europa keinen Platz, und ich denke, da werden sich hier alle mit einem IQ über Zimmertemperatur einig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen