Faule Faule Ausreden "wir müssen uns nicht verantworten",
was heißt Faule Ausrede? meinst Du das Muslime mit Islamkritiker nur Sinnlose Gespräche führen? meinst Du das der "Gutmensch" sinnlos an eigenen Volk(Deutsche, Österreicher...) zweifelt? (Du weißt schon wem ich mit "Gutmenschen" meine!)
ist der Muslim kein Europäer nur weil er Muslim ist? hast Du ihm nicht erwähnt?das muss keiner,aber während die Europäer und Amis gegen den Irakkrieg protestieren,wird trotzdem den ganzen amis und Europäern mit mord gedroht.
und wer bedroht wem? der Muslim die Europäer? diese Verallgemeinerung ist zum Kotzen!
Du meinst der Dönnerverkäufer oder der Gemüseverkäufer führt keine Gespräche mit seine "Gutmenschen"-Stammkunden über die Welt und Terror Probleme? ist dir klar das deine Meinung von der "mini"-Minderheit unterstützt wird? bzw. ist dir klar das die Mehrheit nicht so Dumm ist, Blind über seine Nachbarn zu urteilen? jeder Gesunder-Verstand würde seinen Muslimischen Nachbarn namens Ahmed oder Ali, nicht wegen der Minderheit der Fundamentalistische Bewegungen verurteilen!
Schlimm sind solche Täter und finde ich traurig das Menschen sich einsetzen um zu helfen und dann so bestraft werden....das so was überhaupt passiert!Es werden HELFER und ÄRZTE entführ und vor kameras hingerichtet.
hast Du nun deine Meinung geändert? nutzen dir oder mir diese Worte etwas? die Probleme "Islam/Muslime"=böse etc. wird Trotzdem da draußen laut geschrien.... bist Du Gerecht? unternehme doch was dagegen?
ich Respektiere den Hans so auch den Fritz und Johanna... bis Christina...meine Arbeitskollegen die mich auch Respektieren? hast Du dir solche Brille aufgesetzt um mich mit meine Kollegen zu sehen? interessiert dich das überhaupt wie wir miteinander umgehen? interessiert dich auch das ich nicht alleine mit meine Arbeitskollegen zu recht komme, sondern auch der Turan kommt mit uns bestens zu recht! (witziger Typ! und Christina macht sich täglich an ihm dran....sie sagte zu mir sie würde ihm sofort heiraten....interessiert dich das?)Nicht wir sind die die euch respektieren müssen,denn hier wird jeder respektiert
Dank Gesunden-Menschen verstand gibt es aber welche....sonst gäbe es keine moschee in deutschland.
und wollt "ihr" den gleichen Niveau erreichen? oder wollt "ihr" immer mit gleiche Masche kommen und immer wieder mit irgendwelche Ungerechte Gesetze aus anderen Länder gegen "uns" Argumentieren oder doch Provozieren?auch das wir bei den arabern nicht die gleichen rechte geniesen dürfen wie diese hier es dürfen hat man angenommen.
wenn Du mich fragst, ich gehe gleich mit meine Deutsche Frau kuschelnAber..
Erkläre mir was ihr macht?

Verallgemeinere nicht...Immer mehr verlangen.
wenn ich den Gast freundlich einlade...wieso sollte er das tun wollen?Wärst du FRIEDEN nicht sauer auf einen gast der sich soviel nimmt in deinem Haus
Ansonsten:
na klar wäre ich sauer, ich würde ihm aber Arschtritt geben! seine Bruder oder sein Freund, oder sein Landsmann....hat aber wenig damit zu tun, Du verstehen?