Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTS Doku über Ratko Mladic - Teil 1..... JETZT 20:30 !!!

Srpska

Gesperrt
RTS Doku "Kraj drame" über Ratko Mladic - Teil 1..... JETZT 20:30 !!!

Doku "Kraj drame". Einfach Link anklicken dann auf RTS SAT! Danach kommt wohl noch eine Doku über Srebrenica!

RTS :: RTS U

Zuletzt bearbeitet:
Einfach RTS Stream anklicken! Danach kommt wohl noch eine Doku über Srebrenica!

RTS :: RTS U

wow.

und was wird gesagt & gezeigt?

wahrscheinlicher ist eher das tadic damit wahlkampf machen will....

ansonsten warum hat man diese nicht früher gezeigt?
damit hätte man auch eine art vergangenheits-bewältigung betrieben sprich die dinge richtig stellen können in einem historischen kontext gesehen.

wow.

damit hätte man auch eine art vergangenheits-bewältigung betrieben sprich die dinge richtig stellen können in einem historischen kontext gesehen.

schau es dir doch erst mal an ...

RTS hat zugegeben damals viel Propaganda zu machen mal sehen was die jetzt sagen ... nur Stream geht net lol

Mladic der, der das Bratsvo und Jedinstvo der Jugoslawischen Völker verteidigte :lol:
Ein wahrer Jugoslawe, anders kenn ich diese Kommunisten nicht.

Werde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.

Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.

wow.

Im Gegensatz zu Kosovo TV oder kroatischen TV macht Serbien Dokus auch über Vergangenheitsbewältigung die gegen Serbien selber gerichtet sind. Frag mich ob Pristina Dokus über UCK Verbrechen oder ihre Nazi Verbrechen an Serben aus dem 2 WK macht?? Vom kroatischen TV auch keine Dokus über das Kriegsverbrechen Oluja oder Völkermord Jasenovac entdeckt (leider).

Wenn ich falsch liege dann poste mir doch bitte welche bevor du hier deine große Fresse aufreißt.

ps: Warum es jetzt erst kommt? Aus aktuellen Anlaß warum wohl :laughing2: Auserdem hatte das serbische TV schon längst Dokus über Srebrenica.

Zuletzt bearbeitet:
schau es dir doch erst mal an ...

RTS hat zugegeben damals viel Propaganda zu machen mal sehen was die jetzt sagen ... nur Stream geht net lol

habe ich jugo fernsehen?

schau ich rtp?

nein man ich habe nur sportsender...

arte & 3 sat.

und auch wenn ich es hätte könnte es auch so gut auf chinesisch sein.:jubelfreu:

nema rasumish srpski::lol:::lol:

Werde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.

Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.

Richtig ,vor alem Skabrnja und Zadar Gebiet.

Zurück
Oben