Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTS Doku über Ratko Mladic - Teil 1..... JETZT 20:30 !!!

Werde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.

Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.

hab x aufnahmen...

auf youtube was kleines

http://www.youtube.com/watch?v=tTbrwozu_B

YouTube - ‪Rat u

YouTube - ‪Rat u

Als erst waren die kroatischen Nationalisten Schuld, und jetzt die Bosniaken da sie die serbischen(SFRJ) Soldaten angegriffen haben, laut "Doku" tragen die Serben keine Schuld jedenfalls nicht so wie es uns allen bekannt ist, sondern es haben immer die anderen Angegriffen und die Serben haben sich verteidgt..jedenfalls so wie ich es mitbekommen habe, schaue aber nur ab und zu hin.

Jetzt wird über den Djihad berichtet :mrgreen:

Werde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.

Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.

Was ist da passiert?

...

PašAga;2633651 schrieb:
Als erst waren die kroatischen Nationalisten Schuld, und jetzt die Bosniaken da sie die serbischen(SFRJ) Soldaten angegriffen haben, laut "Doku" tragen die Serben keine Schuld jedenfalls nicht so wie es uns allen bekannt ist, sondern es haben immer die anderen Angegriffen und die Serben haben sie verteidgt..jedenfalls so wie ich es mitbekommen habe, schaue aber nur ab und zu hin.

Dann würd ich dir raten richtig hinzugucken und keine Propaganda zu verzapfen. Jetzt redet die Bosniakin über die Einkesslung Sarajevos und das keiner raus konnte hin her.

Was ist da passiert?

...

frag nicht, sonst schreib ich noch bis übermorgen :smoker:

vuce, ne uspi napisat u onom drugom topic... clan obitelji mi je bija jos u osmom misecu na pregovorima s maldicem, hasoticem i onim, jebo majku, kako mu bi ime... mandic, mandinic, ne znan vise... u gvardijanima, kod dubravica (skradin)... nije ima bas lipe rici za tu gospodu...

Dann würd ich dir raten richtig hinzugucken und keine Propaganda zu verzapfen. Jetzt redet die Bosniakin über die Einkesslung Sarajevos und das keiner raus konnte hin her.

Ich sagte ja ich schaue nicht richtig hin aber was ich geschrieben habe, habe ich auch gehört....und gesehen

Als erst waren die kroatischen Nationalisten Schuld, und jetzt die Bosniaken da sie die serbischen(SFRJ) Soldaten angegriffen haben, laut "Doku" tragen die Serben keine Schuld jedenfalls nicht so wie es uns allen bekannt ist, sondern es haben immer die anderen Angegriffen und die Serben haben sie verteidgt..jedenfalls so wie ich es mitbekommen habe, schaue aber nur ab und zu hin.

ich sage dir die rechtfertigungs-pillen sollen viele verschrieben bekommen haben.....

und diese florieren in serbien.:jubel:

hab x aufnahmen...

ima' sam ih i ja, ali pitaj boga dje je sve to nestalo. poznate su mi te snimke, i one sa zirja gdje je glavnu ulogu odigrao baltic, pregovori u zitnicu, mladicev ulazak u kijevo, koliko me sjecanje jos nije izdalo, jna je povukla cijeli arsenal iz kasarni na mandalini i subicevcu, inace su dobro odbranjene kasarne, malo ih je palo u samom napadu.

Zurück
Oben