Jugovic74
Gesperrt
schau es dir doch erst mal an ...
RTS hat zugegeben damals viel Propaganda zu machen mal sehen was die jetzt sagen ... nur Stream geht net lol
RTS hat es nach Auffiorderung von Boris Thaci und co. zugegeben.
schau es dir doch erst mal an ...
RTS hat zugegeben damals viel Propaganda zu machen mal sehen was die jetzt sagen ... nur Stream geht net lol
a razumin... najbolje je o takvin stvarima pricat cisto "vojnicki", bez emocija, inace se lako zavrsi na "nestrucnim prebacivanjem i spominjanjem majke"
navodno je mladic vec tada ima ono ludilo u ocima, govoru i ponasanju, cak do te mjere, da je cak i njegovim kolegama znalo bit nezgodno... velin ti, nisan ja bija tamo, ali tako su mi pricali ljudi koji su pricali s tin "covikon"...
ich rate dir die beleidigungen zu unterlassen...im allgemeinen
und solltest du weitermachen melde ich dich da du dann trotz aufforderung nicht aufgehört hast.:dancegelb:
doppelmoral im forum.....wie wärs wenn ihr euch entschuldigt und auf die knie geht ......wie oft wurde ich verwarnt wenn ich das thema mladic besungen habe und die kroaten können mal eben zu demos für einen verurteilten kriegsverbrecher rufen....
Mladic in Belgrad einem Richter vorgeführt: Serbien fordert raschen EU-Beitritt - n-tv.de
Anscheinend wird kein Link zum Download gebotenWerde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.
Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.
ich werde mich einsetzen daß man dich nicht sperrt, schliesslich stehst du für das, was das Milosevic Serbien ausgezeichnet hat.
ich werde mich einsetzen daß man dich nicht sperrt, schliesslich stehst du für das, was das Milosevic Serbien ausgezeichnet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen