Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTS Doku über Ratko Mladic - Teil 1..... JETZT 20:30 !!!

Der UN-Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) warnte vor einer Vorverurteilung Mladics. "Obwohl ihm schwerste Verbrechen vorgeworfen werden, gilt Mladic, wie alle anderen Angeklagten vor dem Tribunal, als unschuldig bis eine Schuld bewiesen ist", heißt es in einer Stellungnahme des ICTY. Das Tribunal war 1993 zur Aufarbeitung der schwersten Kriegsverbrechen im früheren Jugoslawien durch den UN-Sicherheitsrat geschaffen worden. ICTY-Sprecherin Nerma Jelacic erklärte, Mladic würde nach seiner Überstellung in Untersuchungshaft genommen und dann einem Richter zur formellen Bekanntgabe der Anklage vorgeführt. Dabei erhalte er die Möglichkeit, sich bei jedem Punkt der umfangreichen Anklage wegen Völkermords, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen schuldig oder unschuldig zu bekennen.

doppelmoral im forum.....wie wärs wenn ihr euch entschuldigt und auf die knie geht ......wie oft wurde ich verwarnt wenn ich das thema mladic besungen habe und die kroaten können mal eben zu demos für einen verurteilten kriegsverbrecher rufen....
http://www.n-tv.de/politik/Serbien-fordert-raschen-EU-Beitritt-article3425586.html

a razumin... najbolje je o takvin stvarima pricat cisto "vojnicki", bez emocija, inace se lako zavrsi na "nestrucnim prebacivanjem i spominjanjem majke" :lol:

ma uvik se zavrsi sa psovanjem, to ti je kao zavrsetak holivudskih filmova, uvjek isti kraj price :laughing9:

navodno je mladic vec tada ima ono ludilo u ocima, govoru i ponasanju, cak do te mjere, da je cak i njegovim kolegama znalo bit nezgodno... velin ti, nisan ja bija tamo, ali tako su mi pricali ljudi koji su pricali s tin "covikon"...

bio je i tada lud, bez daljnega, ali je jos bio uracunljiv, ako se sjecas onog incidenta oko brane peruce, e tu je moglo biti svasta i doci do prave katastrofe, nije sve za forum, ali mogu ti rec', donekle mu je tu savjest a donekle i druge stvari dosle do izrazaja, odnosno da nije srecom doslo do te katastrofe do koje je moglo doci. ma bilo je svega oko ratka, pogotovo u kninskom zaledju znalo je skoro doci do incidenata, pogotovo kod onih , koji su imali cetnicku proslost u porodici, jer se tada ratko jos nije krstijo i nije nosio srpske kokarde i skidao svakome subaru i bradu... jebiga bilo je svega i svasta, znas i sam ....

Karadzic sorry for Mladic's loss of freedom

445998,h=425,pd=1,w=499.jpg
Ratko Mladic, Radovan Karadzic– Photo: AP

446282,h=425,pd=1,mxw=620.jpg

Photo by AP

Ratko Mladic, Radovan Karadzic – Photo by AP

446094,h=425,pd=1,mxw=620.jpg

BOSNIA KARADZIC AND MLADIC POSTERS – Photo by AP

Photo by AP

Ratko Mladic, Radovan Karadzic – Photo by AP

More Photos (1 of 3)

THE HAGUE, Netherlands (AP) — In a message from his U.N. cell, former Bosnian Serb leader Radovan Karadzic says he is sorry Gen. Ratko Mladic has been arrested and wants to work with him "to bring out the truth" about the Bosnian war.
Karadzic's American lawyer Peter Robinson called The Associated Press on Thursday to relay the message shortly after visiting Karadzic in the Hague detention unit that he will soon share with Mladic.
Robinson said Karadzic expressed sorrow at Mladic's "loss of freedom" and that he "looks forward to working with him to bring out the truth about what happened in Bosnia."
Mladic was Karadzic's wartime military chief. Both men were indicted together in 1995 for crimes including genocide.

doppelmoral im forum.....wie wärs wenn ihr euch entschuldigt und auf die knie geht ......wie oft wurde ich verwarnt wenn ich das thema mladic besungen habe und die kroaten können mal eben zu demos für einen verurteilten kriegsverbrecher rufen....
Mladic in Belgrad einem Richter vorgeführt: Serbien fordert raschen EU-Beitritt - n-tv.de

ich werde mich einsetzen daß man dich nicht sperrt, schliesslich stehst du für das, was das Milosevic Serbien ausgezeichnet hat.

PHO-09Mar25-155585.jpg

Werde es mir später ansehen, man kann es sicher von RTS als Video-Format herunterladen.

Ich bin mal gespannt ob man Mladic's erste Stationen in Kijevo, Skabrnja, Knin, Sibenik, Zadar, Drnis etc. erwähnen wird, da gibt es noch viele ungeklärte Dinge die geschehen sind, aber die Menschen es nicht wissen und kennen, wäre sehr interessant, das könnt ihr mir glauben. Genug TV Material haben sie noch, vorallem das ehemalige "TV Pristina" ist voll damit.
Anscheinend wird kein Link zum Download geboten

ich werde mich einsetzen daß man dich nicht sperrt, schliesslich stehst du für das, was das Milosevic Serbien ausgezeichnet hat.

PHO-09Mar25-155585.jpg

wie kann man nur ein bild küssen?.... spaß beiseite, für viele "ewiggestrigen" in serbien ist er sicherlich noch eine art national- bzw. kriegsheld. wie man jedoch an seiner und auch an milosevics und karadzics auslieferung sieht werden es immer weniger, jetzt muß nur noch der cetnik-scheiß aufhören.

Zurück
Oben