Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTS Doku über Ratko Mladic - Teil 1..... JETZT 20:30 !!!

Im Gegensatz zu Kosovo TV oder kroatischen TV macht Serbien Dokus auch über Vergangenheitsbewältigung die gegen Serbien selber gerichtet sind. Frag mich ob Pristina Dokus über UCK Verbrechen oder ihre Nazi Verbrechen an Serben aus dem 2 WK macht?? Vom kroatischen TV auch keine Dokus über das Kriegsverbrechen Oluja oder Völkermord Jasenovac entdeckt (leider).

Wenn ich falsch liege dann poste mir doch bitte welche bevor du hier deine große Fresse aufreißt.

ps: Warum es jetzt erst kommt? Aus aktuellen Anlaß warum wohl :laughing2: Auserdem hatte das serbische TV schon längst Dokus über Srebrenica.

lol....nazi verbrechen...... loooooooooooool.... dachsachdddeeeeen

uck verbrechen? Wir haben für die Freiheit und das Leben gekämpft.... ihr um es anderen wegzunehmen....also maul zu und setzen sonsts gibts rechts links und diogonal mit papuqe

Und eure Freiheit wurde mit Mord an Zivilisten und Uran Bombem erlangt

lol....
und serbische einheiten haben die albaner bis an die grenze zu albanien & mazedonien gebracht um diese vor der uck & nato zu schützen????

oder wurden etwa albaner nicht zu hundertausende vertrieben.?
einfache frage daher auch eine einfache antwort von dir.....

danke

lol....
und serbische einheiten haben die albaner bis an die grenze zu albanien & mazedonien gebracht um diese vor der uck & nato zu schützen????

oder wurden etwa albaner nicht zu hundertausende vertrieben.?

Dies mit den hunderttausenden Flüchtlingen die du ansprichst geschah erst als es eskalierte also mit den NATO Bomben Ende März. Vor den NATO Bomben gab es zehntausende Flüchtlinge innerhalb Kosovos die aus Angst flüchteten ob nun aus Angst vor der serbischen Armee das sie UCK Anschläge rechen wollten oder von den zum Teil starken kämpfen der UCK gegen die serbische Einheit die in ihren Dörfern statt fanden wie auch immer.

Zurück
Oben