Der neue User Arbi scheint das anders zu sehenKrieg ist halt richtig scheiße.
Das ist ohnehin ein riesiges Arschloch, scheiß auf den.Der neue User Arbi scheint das anders zu sehen
Oha. Kennt man den? Hieß der früher anders?Das ist ohnehin ein riesiges Arschloch, scheiß auf den.
Weiß nicht, wer das ist, als ich aber Streit mit zwei gewissen Damen hatte, hat der Typ sich grundlos eingemischt und auf mich eingehackt.Oha. Kennt man den? Hieß der früher anders?
Als Angehörige einer (mörderischen) Armee, die ihren Krieg gegen die albanische Zivilbevölkerung geführt hat, waren sie legitime Ziel jeglicher NATO-Operationen. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.Es war eine heimtückische, grausame und habgierige Tötung junger Menschen, es war definitiv ein Mord.
Ja, du kennst mich. Ich bin jener, dem du den User "shqip" als Fake angedichtet hast.Oha. Kennt man den? Hieß der früher anders?
Ich hoffe, du verarbeitest das Trauma bald.Weiß nicht, wer das ist, als ich aber Streit mit zwei gewissen Damen hatte, hat der Typ sich grundlos eingemischt und auf mich eingehackt.
Albaner vs Albaner ... wenn Maradona das sieht kann er nicht schlafenWeiß nicht, wer das ist, als ich aber Streit mit zwei gewissen Damen hatte, hat der Typ sich grundlos eingemischt und auf mich eingehackt.
Sympathie ist nicht von Ethnizität abhängig xDAlbaner vs Albaner ... wenn Maradona das sieht kann er nicht schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen