Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTX 3080 MINING FARM Buy now

Baka

Vino
Für 4K lohnt aber nur leider alles ab 3080, für Full HD und WQHD mit Abstrichen ist die 3060 ok
Ganz ehrlich, wozu braucht ich auf meinem Monitor 4K das sieht man weder in Spielen noch auf dem Fernseher. Entscheidend ist Hdr, FreeSync, Herzanzahl gerade wenn man viel FPS-Games hat oder allgemein ein flüssiges Bild haben möchte. 1080p bzw. 1440p langt da alle mal. Niemand erkennt da zu 4k einen Unterschied. Ich nutz zudem auch gern bei größeren Veranstaltungen einen LCD-Beamer als Leinwand für Turniere. Daher..

Meine MSI 1660 Super Gaming x, steht für 500€ gebraucht überall drin. Die habe ich damals für 300€ geschossen. Einfach verrückt.
 

Albokings24

Atministraktor
Ich habe in meinem Computer zwei RTX 3095 TTi in Serie geschalten und spiele meine Games auf 8K mit 996 FPS während ich gleichzeitig nach Bitcoin schürfe und gleichzeitig auf dem anderen Bildschirm einen Film in 8K schaue.
 

Paokaras

Ultra-Poster
Ich habe in meinem Computer zwei RTX 3095 TTi in Serie geschalten und spiele meine Games auf 8K mit 996 FPS während ich gleichzeitig nach Bitcoin schürfe und gleichzeitig auf dem anderen Bildschirm einen Film in 8K schaue.


Die besten 3095 TI stammen ja aus Albanien schon die alten Illyrer haben mit 960 FFS Call of Romans gezockt
 
Oben