John Wayne
Keyboard Turner
Mach dir doch ein Fitness-Abo, wenn du eh schon den ganzen Tag im BF verbringst.
was ist ein fitness abo?
Mach dir doch ein Fitness-Abo, wenn du eh schon den ganzen Tag im BF verbringst.
Ein Fitness Ado, ist ein Typ den du dir anschaffst und der dir alles weg frisst. So isst du nix und nimmst ab.was ist ein fitness abo?
-Mačak-;2907399 schrieb:Wenn du dick bist, dann iss nicht mehr so viel bzw. hör ganz auf und trink nur Wasser und Obst essen. Bei dir muss es radikal gehen. Du bist selbst radikal, also wirst du auch radikal behandelt
-Mačak-;2907399 schrieb:Wenn du dick bist, dann iss nicht mehr so viel bzw. hör ganz auf und trink nur Wasser und Obst essen. Bei dir muss es radikal gehen. Du bist selbst radikal, also wirst du auch radikal behandelt
Doug macht Sport - YouTubene, dick bin ich nicht... ich will im sommer so nen kurzmarathon bestehen...
es geht mehr darum alleine in den wald zu gehen und nur mit rudimentären waffen nach einem hirsch zu jagen... etwas womit ich mich mit meiner jetztigen kondition völlig ausserstande sehe...
@john wayne....was ist in letzter zeit mit dir passiert das du nur noch solche threads aufmachst ? treba te leila oklagijom malo po glavi....
ich habe festgestellt, das heutige jungfrauen sehr auf die körperliche fitness des mannes bedacht sind. deswegen meine überlegung, zu ebendieser ertüchtigung mir ein rudergerät anzuschaffen um somit alle jungfrauen in meiner umgebung anzulocken. was für geräte gibt es?
stvarno ? e moze vala i to biti, cim on ovako budalesi po forumu u zadnje vrijeme....mozdaa gaa je i leilaaa ostavilaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen