Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle

Vasile

Spitzen-Poster
[h1]Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle[/h1]
[h2]Start ist am 1. Oktober - Angelicuss TV soll Homosexualität in Rumänien entkriminalisieren[/h2]
"Angelicuss TV" lautet der Name eines neuen rumänischen Online-TV-Senders, der sich "dem Leben und den Problemen der Homosexuellen" widmen und ab 1. Oktober ausschließlich im Internet ausgestrahlt werden soll. Homosexuelle in Rumänien sollen davon profitieren, hoffen die Initiatoren des Projekts, der Verein "Be an Angel", der sich gegen die Diskriminierung einsetzt und das Projekt am Dienstag in Bukarest vorstellte.

"Es soll ein Mittel der Kommunikation werden", erklärte Lucian Dunareanu, Leiter des Vereins, "direkt in der Community, aber auch mit der rumänischen Öffentlichkeit". Der Sender soll "Musik- und Informationsprogramme" ausstrahlen, aber auch Filme zum Thema Homosexualität werden gezeigt, so die Informationen auf der Homepage des Vereins. Als erster Sender dieses Typs, sollen die Sendungen von Angelicuss TV auch zu einer Entkriminalisierung von Homosexualität in Rumänien beitragen. (APA)

derStandard.at

Ich habe generell nichts gegen Homosexuelle, aber die sollen bitte nicht irgendwelche Männer mit Karnevalskostümchen austrahlen. Es gibt doch bestimmt normale homosexuelle Leute.

Ich habe generell nichts gegen Homosexuelle, aber die sollen bitte nicht irgendwelche Männer mit Karnevalskostümchen austrahlen. Es gibt doch bestimmt normale homosexuelle Leute.

Da steht doch, dass es sich "dem Leben und den Problemen der Homosexuellen" widem soll.

Männer in schwulen Karnevalkostümchen gibts nur bei uns...

Die Rumänen sind das gläubigste Volk in Europa. Ich bin echt gespannt wie das rauskommen wird.

Andererseits muss man zugeben dass selbst Jesus Christus gesagt hat dass wir über die Sünden der Anderen nicht urteilen sollen, solange wir selbst sündig sind.

655px-Europe_belief_in_god_upd.png

Die Rumänen sind das gläubigste Volk in Europa. Ich bin echt gespannt wie das rauskommen wird.

Andererseits muss man zugeben dass selbst Jesus Christus gesagt hat dass wir über die Sünden der Anderen nicht urteilen sollen, solange wir selbst sündig sind.

655px-Europe_belief_in_god_upd.png

Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert? :lol:

Zurück
Oben