P
pqrs
Guest
Die Rate der Gläubigen, d.h. diejenigen die an Gott glauben. Eigentlich ein Wunder wenn man weiss wie die Rumänen unter den eisenharten Stalinismus gelitten haben.Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
Die Rate der Gläubigen, d.h. diejenigen die an Gott glauben. Eigentlich ein Wunder wenn man weiss wie die Rumänen unter den eisenharten Stalinismus gelitten haben.Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
Die Rumänen sind das gläubigste Volk in Europa. Ich bin echt gespannt wie das rauskommen wird.
Andererseits muss man zugeben dass selbst Jesus Christus gesagt hat dass wir über die Sünden der Anderen nicht urteilen sollen, solange wir selbst sündig sind.
Der Anteil der Befragten die geantwortet haben dass sie an Gott glauben.
was heißt hier "über Sünden anderer urteilen"? Dazu müsste man Homosexualität ja für ne Sünde halten...
Ja die meisten...ich glaube im modernen Judentum aber isses nich so, nur so als Beispiel...
.im Übrigen gibt es jede Menge "normaler" Homosexueller, die normal rumlaufen und sich genauso wenig über ihre Sexualität definieren wie Heterosexuelle. Ich hab mehr schwule männliche Freunde als Heterosexuelle und die gehen wirklich alle "dezent" mit ihrer Sexualität um.
Ämmm... kleine Nebenbemerkung zum Threadtitel:
Seit Rumänien in der EU ist, fangen manche Threads hier so an: "Rumänien bekommt....."
Na ja dieses moderne Judentum scheint mir teilweise suspekt. da war mal so eine jüdische Theologin (die sich als modern sah) im fernsehen und hat tatsächlich behauptet Atheismus würde mit dem Judentum vereinbar sein (zusammengefasst). na ja da frage ich mich schon ob die einen nicht veraschen wollen. Aber die Schriften sind natürlich voller Widersprüche und da könnte es man sich mit etrwas guten Willen alles so auslegen wie man es braucht.
Und wie kommt es dass du so viele homo Freunde hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen