Mastakilla
Gesperrt
Unmöglich, dann müssten wir ja ganz unten liegen und das ist mit Sljivovic und Co nicht möglichWas zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
Unmöglich, dann müssten wir ja ganz unten liegen und das ist mit Sljivovic und Co nicht möglichWas zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
ich glaub es gibt generell relativ viele Schwule hier...außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der örtlichen Aidshilfe im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und organisiere Schwulen/Lesbenparties mit und da lernt man dann über die schwulen Freunde, die man bereits hat, noch mehr Schwule kennen
Und wie kommt man zu so einer Öffentlichkeitsarbeit? hast du auch viele Lesben-Freundinnen?
Ich geriet mal in die Situation, es für nötig zu befinden, mich auf HIV testen zu lassen und seitdem hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, da könnt ich mich engagieren.
Lesbenfreundinnen hab ich keine, dafür aber einige bisexuelle, sicherlich so 4-5.
Du kommst mit Schwulen besser aus als mit Lesben?
Sicher, dass es um den Glauben an Gott geht und nicht um religiöses Bewusstsein?
Das würde ja bedeuten, dass 50% der Deutschen Atheisten sind und in Tschechien, was ich nicht gedacht hätte, über 90%.
Würde für mich eher passen, wenn es hieß man würde keine Religion praktizieren, aber halt glauben was man nun will.
Tja, was man so alles bekommen kann...Ämmm... kleine Nebenbemerkung zum Threadtitel:
Seit Rumänien in der EU ist, fangen manche Threads hier so an: "Rumänien bekommt....."
Dieses Posting von dir auch.Rumänien ^^ so ein peinliches Land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen