Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle

ich glaub es gibt generell relativ viele Schwule hier...außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der örtlichen Aidshilfe im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und organisiere Schwulen/Lesbenparties mit und da lernt man dann über die schwulen Freunde, die man bereits hat, noch mehr Schwule kennen :biggrin:

Und wie kommt man zu so einer Öffentlichkeitsarbeit? hast du auch viele Lesben-Freundinnen?

Und wie kommt man zu so einer Öffentlichkeitsarbeit? hast du auch viele Lesben-Freundinnen?

Ich geriet mal in die Situation, es für nötig zu befinden, mich auf HIV testen zu lassen und seitdem hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, da könnt ich mich engagieren.
Lesbenfreundinnen hab ich keine, dafür aber einige bisexuelle, sicherlich so 4-5.

Ich geriet mal in die Situation, es für nötig zu befinden, mich auf HIV testen zu lassen und seitdem hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, da könnt ich mich engagieren.
Lesbenfreundinnen hab ich keine, dafür aber einige bisexuelle, sicherlich so 4-5.

Du kommst mit Schwulen besser aus als mit Lesben?

Du kommst mit Schwulen besser aus als mit Lesben?

nein das hat damit null zu tun, hat sich nur so ergeben dass ich keine Lesben in meinem Freundeskreis hab. Kenne schon einige sehr nette, aber das waren vorwiegend englische Austauschstudentinnen die nun wieder in England sind.

Sicher, dass es um den Glauben an Gott geht und nicht um religiöses Bewusstsein?

Das würde ja bedeuten, dass 50% der Deutschen Atheisten sind und in Tschechien, was ich nicht gedacht hätte, über 90%.

Würde für mich eher passen, wenn es hieß man würde keine Religion praktizieren, aber halt glauben was man nun will.

Nicht alle Leute die an Gott nicht glauben, halten sich automatisch für Atheisten.

Nur ein Beispiel: die Buddhisten glauben an keinem Gott (Buddha war kein Gott), dennoch sind die keine Atheisten.

Wie auch immer, hier ist eine Karte mit denen die sich als Atheisten bezeichnen:
655px-Europe_No_Belief.png

Zurück
Oben