Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Was für ein wahres Gesicht? Was für ein Wolf? Was hat das damit zu tun, dass ich mich in Sachen Weltpolitik, Wirtschaft,...etc... besser auskenne als du?

Ich bin ein Wolf also, weil ich mich aussenpolitisch bestens auskenne... :roll: Diese primitive Unterstellung zeigt, wie oberflächlich manche User hier sind. :roll:

du kennst dich also mit der Aussenpolitik bestens aus ja?
Dann verrat mir doch mal, wie diese Länder es anstellen wollen (nachdem sie fertig geboomt haben) Kosovo den Serben zurückgeben wollen. :rolleyes:

Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....

Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....
Zum Glück gibt es dich,dass du uns hier alle jetzt aufgeklärt hast, vielen Dank.

....................................................................................................................

Man kann mit gutem Recht behaupten, alle Staaten sind die Nutten der USA und müssem sich irgendwann bücken, vor der Macht

(Außnahmen : China , Russland)

Am wichtigsten waren USA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN, FRANKREICH und andere wichtige Länder, und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!
Es ist egal wer wofür stimmt, die Anzahl der Stimmen zählt und nicht welche Länder das waren.

Zurück
Oben