napoleon
Gesperrt
Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch
Bestes Beispiel :Türkiye
ja noch,aber sri lanka wird euch 2025 eingeholt haben,hare krishna hat den ländern die kosova nicht anerkennen einen boom versprochen.
Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch
Bestes Beispiel :Türkiye
Was für ein wahres Gesicht? Was für ein Wolf? Was hat das damit zu tun, dass ich mich in Sachen Weltpolitik, Wirtschaft,...etc... besser auskenne als du?
Ich bin ein Wolf also, weil ich mich aussenpolitisch bestens auskenne... :roll: Diese primitive Unterstellung zeigt, wie oberflächlich manche User hier sind. :roll:
Zum Glück gibt es dich,dass du uns hier alle jetzt aufgeklärt hast, vielen Dank.Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz
apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können
sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....
Wie Kroatien oder was -.-Früher oder später müssen sich die Rumänen ebenfalls dem WIllen der EU beugen.
Es ist egal wer wofür stimmt, die Anzahl der Stimmen zählt und nicht welche Länder das waren.Am wichtigsten waren USA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN, FRANKREICH und andere wichtige Länder, und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!
und ja wir stammen von den illyrern
Ja wusstes du das nicht?Wird nicht die kasachische Hauptstadt von Albanern gebaut?
Wenn es nichts zu essen und zu heizen gibt, kann dir Geld auch nicht helfenOb ein Staat oder Union wichtig oder unwichtig ist, erkennt man daran wie groß seine Macht ist.Geld beherrscht die Welt mein Junge.Circa 75% des Kapitales,dass auf diesem Planeten im Umlauf ist gehört den Staaten die Kosova anerkannt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen