Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Von daher: es GIBT KEINE UNWICHTIGEN STAATEN AUF DER WELT. Es gibt aber Staaten die die Welt nicht braucht, und da gehört der Pseudo-Staat Kosovo definitiv dazu. ;)
Die Welt braucht auch keine SRS, Nikolic, Mladic, Karadzic, Cetniks, Seseljs, ... die den Balkan zerstören wollen, um ein Groß-Serbien zu schaffen. Aber trotzdem sind sie da. Wir müssen lernen mit Fakten zu leben.

Willst du in 50 Jahren immer noch KOSOVO JE SRBIJA schreien??

Genau diese Betrachtungsweise der Welt, nämlich das eingliedern in "Wichtige" und "Unwichtige" Länder auf dem Globus, genau DIESE Einstellung wird dem Psuedo-Staat Kosovo irgendwann mal das Genick brechen.

Leider fehlt Usern wie dir der Weitblick, aber ich will dich mal nicht dumm bleiben lassen: die Machtverhältnisse in der Welt ändern sich langsam. In 20 Jahren können Staaten, die heute noch ach so mächtig sind verarmte Länder sein, die auf die heute so unwichtigen angewiesen sind.

Von daher: es GIBT KEINE UNWICHTIGEN STAATEN AUF DER WELT. Es gibt aber Staaten die die Welt nicht braucht, und da gehört der Pseudo-Staat Kosovo definitiv dazu. ;)

wenn es um kosovo geht hat rumänien nichts zu melden. früher oder später wird rumänien kosovo sowieso anerkennen. was andere über kosovo sagen juckt mich garnicht mehr, weil sowieso das dumme gelaber immer bei rauskommt. damals hiess es noch '' kosovo wird nie seine unabhängigkeit ausrufen'' oder '' ihr werdet von den amis nur verarscht'' und was istheute ?:birdman: heutre heisst es '' euch erkennen keine länder an'', was erwarten denn manche ? das kosovo sofort von der ganzen welt anerkannt wird ? wie lange hat es gedauert bis aserbaidschan überhaupt von einem einzigen land anerkannt wurde ? abwarten, kosovo wird noch von sehr vielen anerkannt. dafür daswir erst seit februar ein staat sind haben uns schon sehr viele wichtige länder anerkannt. es kommt so oder so immer das gegeneteil raus was die serben gerne wollen.:D

Die Welt braucht auch keine SRS, Nikolic, Mladic, Karadzic, Cetniks, Seseljs, ... die den Balkan zerstören wollen, um ein Groß-Serbien zu schaffen. Aber trotzdem sind sie da. Wir müssen lernen mit Fakten zu leben.

Willst du in 50 Jahren immer noch KOSOVO JE SRBIJA schreien??

Da geb ich dir Recht, allerdings gibt es auch in den sog. "wichtigen" Ländern der Welt Politiker, die die Menschheit nicht braucht (siehe George W. Bush, Saddam Hussein, ...). Da brauchst du also nicht alleine auf Serbien zeigen.

Was deine Frage angeht: ich muss das nicht schreien, ich trage das in mir, denn da kommen wir her.

Da geb ich dir Recht, allerdings gibt es auch in den sog. "wichtigen" Ländern der Welt Politiker, die die Menschheit nicht braucht (siehe George W. Bush, Saddam Hussein, ...). Da brauchst du also nicht alleine auf Serbien zeigen.

Was deine Frage angeht: ich muss das nicht schreien, ich trage das in mir, denn da kommen wir her.

ukraine?:rolleyes:

Mach mich nicht an Napi, du bist mein Ex und alles was du sagst sagst du nur, weil ich dich vor die Tür gesetzt habe :birdman:

Aber zu deinem Statement: wo kommt ihr nochmal her??? Ach ja, ihr stammt ja von den Illyern ab .... gesellt euch doch einfach zu denen, ja?

Genau diese Betrachtungsweise der Welt, nämlich das eingliedern in "Wichtige" und "Unwichtige" Länder auf dem Globus, genau DIESE Einstellung wird dem Psuedo-Staat Kosovo irgendwann mal das Genick brechen.

Leider fehlt Usern wie dir der Weitblick, aber ich will dich mal nicht dumm bleiben lassen: die Machtverhältnisse in der Welt ändern sich langsam. In 20 Jahren können Staaten, die heute noch ach so mächtig sind verarmte Länder sein, die auf die heute so unwichtigen angewiesen sind.

also in Sachen Kosovo machst eine Ausnahme oder ? wie indifferent :) diese Doppelmoral mancher hier kotzt mich an....

Mach mich nicht an Napi, du bist mein Ex und alles was du sagst sagst du nur, weil ich dich vor die Tür gesetzt habe
:birdman:

Aber zu deinem Statement: wo kommt ihr nochmal her??? Ach ja, ihr stammt ja von den Illyern ab .... gesellt euch doch einfach zu denen, ja?

xDDD
auch wenn das süß gemeint ist,
ich nehme dich nicht zurück,nein nein.:D
du hattest deine chance baby. xDD

und ja wir stammen von den illyrern:cool:

rumänien hat nichts zu melden. scheis.segal ob die uns anerkennen oder nicht.
Man freut sich hier riesig über Nauru und San Marino, doch heisst es mal Kasachstan, Rumänien, Argentinien,...etc... heisst es immer wieder "unwichtige Länder".
Vorallem die Boom-Staaten werden hier immer wieder als unwichtig abgestempelt. :lol: *LOL* Ich frage mich, ob man da manches aus Verzweifling gesagt hat, oder einfach aus puurer Dummheit und Unwissenheit.

Anders kann ich's mir nicht erklären.

Zurück
Oben