Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänische Neonazis für serbisches Kosovo (Idioten)

Die Ungarn sind bei weiten nicht proalbanisch eingestellt. Glaub mir, die Ungarn verachten die Albaner. Wenn du Proalbaner suchst, dann wirst du sie doch in Rumänien finden.
Das war auch ein Scherz. Ich weiss wie die Rumänen zu Albaner stehen und was für Gemeinsamkeiten sie haben. ;)

10% Sinti und Roma in Ungarn sind Bullshit, in Rumänien leben nach Bulgarien und Mazedonien die meisten Sinti und Roma.
Eurogipsy.PNG

10% Sinti und Roma in Ungarn sind Bullshit, in Rumänien leben nach Bulgarien und Mazedonien die meisten Sinti und Roma.
Eurogipsy.PNG

In Ungarn leben 8-10 Prozent Sinti und Roma. Genau so wie in vielen anderen Staaten Südosteuropas. Versuch nicht dein Land als Sinti und Romafrei darzustellen. In Ungarn leben genauso viele Sinti und Roma wie in Rumänien oder Mazedonien.

Die Demo aus den Bilder ist aus Timisoara, eine Stadt in der Nähe zur serbischen Grenze. Die Leute hier kennen Serbien ziemlich gut und hängen daher eine große Sympatie zu Serbien. Außerdem lebt in der Stadt auch eine serbische Minderheit. Die Kirche aus dem Hintergrund des ersten Bildes ist eine serbisch-orthodoxe.

Ich sehe im Bild weder antiungarische, noch antialbanische Parolen.

Dass diese Leute eine gewissen Sympatie zu Serbien hängen bedeutet nicht dass die nun etwas gegen Ungarn und Albaner haben.

Außerdem sind diese Leute keine Neonazis.

Die Demo aus den Bildern ist aus Koloszvar (Klausenburg), wie man im Video auch ihre Schreie hören kann.

Und was macht eine slowakische Fahne auf dem Bild? Was hat eine Slowakenfahne auf einer Serbendemo in Rumänien zu suchen? Vielleicht Antiungarisches Trio?

Die Bilder sind zwar nicht antiungarisch aber die beiden Videos, schau mal das erste Video an. Keltenkreuze, Noua Drepta, und bei der letzen Sequenz steht bei dem Rumänen Hitlerjügend auf dem T-Shirt.
YouTube - Romanians - Manifestation of support for Serbiahttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Eurogipsy.PNG

ich mag rumänien irgendwie nicht,
eher österreich-ungarn:cool:

Wenn ein Albaner Österreich-Ungarn mag, dann ist es genauso wie ein Serbe der Russland mag. Dasselbe Dreck im Kopf, denn:
-genauso wie Ö-U keine gemeinsame Grenze zu Albanien hatte und den albanischen Siedlungsraum nie besetzt hat (nicht weil es nicht besetzten wollte, sondern weil es nicht dazu kam weil ihnen die Serben, sprich: Montenegro und Serbien, ihnen im Weg standen)
hatte auch
-Russland keine gemeinsame Grenze zu Serbien und es hatte auch nie den serbischen Siedlungsraum besetzt (nicht weil es nicht besetzten wollte, sondern weil es nicht dazu kam weil die Rumänen ihnen im Weg standen)
Ich sehe echt keinen Unterschied.

Na, gibt es Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Inspirier dich selber, wo mehr leben:)

2.5 Mio. Sinti und Roma in Rumänien, 400.000 in Ungarn.
YouTube - Hungary and Romania

Einschätzungen:
Rumänien: 1,5 - 2,5 Mill., also 8-10% der Bevölkerung
Ungarn: 0,8 - 1,0 Mill., also 8-10% der Bevölkerung

Nur 400.000 Sinti und Roma leben in Ungarn? Vielleicht in deinen feuchten Träumen. :birdman:

Ich sehe echt keine Unterschied, außer dass du im eigenen Hof nicht blicken kannst.

Zurück
Oben