Vasile
Spitzen-Poster
Sag das lieber über dich, ok?Scheiss Hurrensöhne . Diese Bastarde gehören alle erschossen.
Sag das lieber über dich, ok?Scheiss Hurrensöhne . Diese Bastarde gehören alle erschossen.
Das war auch ein Scherz. Ich weiss wie die Rumänen zu Albaner stehen und was für Gemeinsamkeiten sie haben.Die Ungarn sind bei weiten nicht proalbanisch eingestellt. Glaub mir, die Ungarn verachten die Albaner. Wenn du Proalbaner suchst, dann wirst du sie doch in Rumänien finden.
Es gibt keine NSDAP ähnliche, ungarische Partei, Paramilitärs gibt es auch nicht, falls du die Magyar Garda meinst, die ist nicht faschistisch sondern nationalistisch.
10% Sinti und Roma in Ungarn sind Bullshit, in Rumänien leben nach Bulgarien und Mazedonien die meisten Sinti und Roma.
Dann schieß los!Das war auch ein Scherz. Ich weiss wie die Rumänen zu Albaner stehen und was für Gemeinsamkeiten sie haben.
Die Demo aus den Bilder ist aus Timisoara, eine Stadt in der Nähe zur serbischen Grenze. Die Leute hier kennen Serbien ziemlich gut und hängen daher eine große Sympatie zu Serbien. Außerdem lebt in der Stadt auch eine serbische Minderheit. Die Kirche aus dem Hintergrund des ersten Bildes ist eine serbisch-orthodoxe.
Ich sehe im Bild weder antiungarische, noch antialbanische Parolen.
Dass diese Leute eine gewissen Sympatie zu Serbien hängen bedeutet nicht dass die nun etwas gegen Ungarn und Albaner haben.
Außerdem sind diese Leute keine Neonazis.
In Ungarn leben 8-10 Prozent Sinti und Roma. Genau so wie in vielen anderen Staaten Südosteuropas. Versuch nicht dein Land als Sinti und Romafrei darzustellen. In Ungarn leben genauso viele Sinti und Roma wie in Rumänien oder Mazedonien.
ich mag rumänien irgendwie nicht,
eher österreich-ungarn
Inspirier dich selber, wo mehr leben
2.5 Mio. Sinti und Roma in Rumänien, 400.000 in Ungarn.
YouTube - Hungary and Romania
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen