Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamza freut mich sehr für dich, dass du das Rauchen aufgegeben hast, drücke dir die Daumen, aber die Anzeige wird nicht aufgelöst, ich jedenfalls sehe nur den Link
ich danke dir mein freund. so gott will werd ich das teufelszeug nie wieder anrühren. ich weiss.. ich wollte das bild reinsetzen aber irgendwie geht des ned und deshalb nur der link.
ich danke dir mein freund. so gott will werd ich das teufelszeug nie wieder anrühren. ich weiss.. ich wollte das bild reinsetzen aber irgendwie geht des ned und deshalb nur der link.
Ich will nicht wieder klugscheißern aber je länger man das Aufhören hinauszögert desto schwieriger wird es und desto länger dauert der psychische Entzug. Bin jetzt bei fast 2,5 Jahren, also viel Erfolg und halte durch.