Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt sein Kind blutig, Kroaten machen kurzen Prozess

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Cobra, wir haben mittlerweile mitbekommen, wie schlimm und furchtbar und gewalttätig usw. russische Männer sind.

Die russische Botschaft soll sich um die Kinder kümmern, den Eltern das Sorgerecht entzogen werden und sie auch angemessen strafrechtlich belangt werden.

Es geht hier um Kinder liebste Liliith, Kinder die schwer misshandelt werden und zudem in meiner Heimat! von eben einem besoffenen Russen! und seiner versoffenen Frau!
Was passt dir nicht? Möchtest du lieber die Augen zu machen? Nur zu....

Es geht hier um Kinder liebste Liliith, Kinder die schwer misshandelt werden und zudem in meiner Heimat! von eben einem besoffenen Russen! und seiner versoffenen Frau!
Was passt dir nicht? Möchtest du lieber die Augen zu machen? Nur zu....

Ja is klar, Cobra...

Warum bringst du nie, nie Nachrichten zu versoffenen, prügelnden und sonstigen kroatischen Volldeppen? Ach klar, gibts nicht^^ Deine "Empörung" kannst du sonst jemandem einreden.

Ja is klar, Cobra...

Warum bringst du nie, nie Nachrichten zu versoffenen, prügelnden und sonstigen kroatischen Volldeppen? Ach klar, gibts nicht^^ Deine "Empörung" kannst du sonst jemandem einreden.
Deine Meinung interessiert mich eigentlich einen Scheiss....das mal vorab....

Aber sobald ein Kroate mitten in Russland sein Kind blutig schlägt, poste ich auch das

Deine Meinung interessiert ich eigentlich einen Scheiss....das mal vorab....

Aber sobald ein Kroate mitten in Russland sein Kind blutig schlägt, poste ich auch das

So was sollte wenn schon auch interessieren und aufregen, wenn es nicht im Ausland passiert. Und wenn du mir erzählen willst, dass häusliche Gewalt und Alkaoholmissbrauch auch in Kroatien kein Problem ist, dann Gute Nacht. Sehe nur nicht, dass du sowas jemals irgendwie thematisiert hättest
Is okay, lassen wirs.

So was sollte wenn schon auch interessieren und aufregen, wenn es nicht im Ausland passiert. Und wenn du mir erzählen willst, dass häusliche Gewalt auch in Kroatien kein Problem ist, dann Gute Nacht. Sehe nur nicht, dass du sowas jemals irgendwie thematisiert hättest
Is okay, lassen wirs.
Ich sags nochmal, für deine Russia Komplexe kann ich nix, und das es, wie du es nennst"häuslche Gewalt" (ich würde Kindesmissbrauch dazu sagen) in Kroatien nicht gibt, stammt auch aus deinem Mund, hab ich nie gesagt.
Mal davon abgesehen scheint der alkohol in Verbindung mit Gewalt in Russland ein größeres Problem zu sein. Kann dir gerne hunderte Videos dazu schicken, aber das wirst du wohl selbst wissen....
Wieso du dich persönlich davon betroffen fühlst, wird wohl dein Geheimnis bleiben...

Ich sags nochmal, für deine Russia Komplexe kann ich nix, und das es, wie du es nennst"häuslche Gewalt" (ich würde Kindesmissbrauch dazu sagen) in Kroatien nicht gibt, stammt auch aus deinem Mund, hab ich nie gesagt.
Mal davon abgesehen scheint der alkohol in Verbindung mit Gewalt in Russland ein größeres Problem zu sein. Kann dir gerne hunderte Videos dazu schicken, aber das wirst du wohl selbst wissen....
Wieso du dich persönlich davon betroffen fühlst, wird wohl dein Geheimnis bleiben...

Von dir brauch ich sicher keine Aufklärung zu Land und Leuten. Danke. Wärst glaubwürdiger, würdest du auch mal vor der "eigenen Tür" kehren. Aber mach nur.

Zurück
Oben