Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt sein Kind blutig, Kroaten machen kurzen Prozess

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Von dir brauch ich sicher keine Aufklärung zu Land und Leuten. Danke. Wärst glaubwürdiger, würdest du auch mal vor der "eigenen Tür" kehren. Aber mach nur.
Ich hab ne Nachricht gepostet aus meinem Land, dabei ist mir völlig egal ob es dich stört das es Russen sind. Solltest dir lieber Gedanken um das kaputtgeschlagene Kind machen, aber das juckt dich offenbar wenig bis gar nicht.
Falls ich mal deine Erlaubnis brauche welche Nachrichten ich poste, sag ich dir früh genug bescheid:facepalm:

P.S. und immer schön weiter die Augen verschließen....

Ich hab ne Nachricht gepostet aus meinem Land, dabei ist mir völlig egal ob es dich stört das es Russen sind. Solltest dir lieber Gedanken um das kaputtgeschlagene Kind machen, aber das juckt dich offenbar wenig bis gar nicht.
Falls ich mal deine Erlaubnis brauche welche Nachrichten ich poste, sag ich dir früh genug bescheid:facepalm:

P.S. und immer schön weiter die Augen verschließen....

Ich missbrauche nicht das Leid von Kindern für Nationenbashing. Weil mich das wirklich trifft. Bin raus.

ich denke, es geht nicht darum, wo es passiert, sondern eher mit was mit einer gleichgültigkeit und Brutalität durchgegriffen wurde - gott sei dank ist dieses Kind weg von diesen Eltern. Hoffe es kommt bei guten leuten unter.

Zurück
Oben