Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russen bauen Tunnel von RUS nach USA

Russen hatten genau wie Deutsche mit dem Wetter zu kämpfen. Wer sagt, dass es dort nicht genauso sogar zahlreiche Fälle von Erfrierungen etc. gab. Den Vorteil, den sie hatten, war die Winterausrüstung, Mantel, Valenki etc. Mehr nicht.

Ist Gewohnheitssache. Ich heize nie im Winter dafür krepiere ich fast im Sommer. Winter & Schnee :banana2:

Kein Grund, sich irgendwo lustig zu machen. Ich belächle auch nirgends irgendwelche türkischen Ambitionen, obwohl mir ebenso einige zumindest noch recht unrealistisch erscheinen. Es heißt übrigens in meiner Sprache Amerikancy (американцы)

ich wollte nicht beleidigend sein :(
Ich wollte nur die früheren russischen Zargebiete also Alaska nur in russischer Hand sehen, damit sie diese Zone regieren :D

In USA ist jeder Bundesstaat so gut wie selbstständg. Die haben dort ihre eigenen Gesetze, eigene Polizei und eigene, unabhängige wirtschaft. Wenn Kalifornien zum Beispiel unabhängig wäre, hätten sie die zehntgrößte Wirtschaft der Welt.

und deshalb müssen wir zuschlagen :D

ich wollte nicht beleidigend sein :(
Ich wollte nur die früheren russischen Zargebiete also Alaska nur in russischer Hand sehen, damit sie diese Zone regieren :D

und deshalb müssen wir zuschlagen :D

Alaska wollte und will immernoch unabhängig sein, aber das erlaubt den keiner. Die Einwohner von Alaska machen sich sogar über die Amerikaner lustig. Aber egal, bald kommt der tag, an dem sie uns alaska verkaufen werden.:slowenien:

In USA ist jeder Bundesstaat so gut wie selbstständg. Die haben dort ihre eigenen Gesetze, eigene Polizei und eigene, unabhängige wirtschaft. Wenn Kalifornien zum Beispiel unabhängig wäre, hätten sie die zehntgrößte Wirtschaft der Welt.

Das ist mir bekannt...

Russen hatten genau wie Deutsche mit dem Wetter zu kämpfen. Wer sagt, dass es dort nicht genauso sogar zahlreiche Fälle von Erfrierungen etc. gab. Den Vorteil, den sie hatten, war die Winterausrüstung, Mantel, Valenki etc. Mehr nicht.

Die Russen und die Slawen im allgemeinen sind wiederstandsfähiger und resistenter als Mittel-oder Südeuropäer.

Wenn schon jemand die brücke baut dann die Amerikaner

Na wer denn sonst, der Rest der Welt kann nicht zwischen Holz und Stahl unterscheiden. Außerdem haben eh die Deutschen US Ingenieure entführt nach dem 2 Wk. und nicht umgekehrt. Die AMis müssen von einem anderen Stern kommen denn die Menschheit hätte ohne die Amis nie und nimmer das Wissen besessen die Pyramiden, den Kölner Dom oder die Basiliuskirche zu bauen.

Zurück
Oben