Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Boys

Wusste gar nicht das Russen bei Frauen hoch im Kurs stehen. Die meisten die ich kenne sind lustige, dauer-besoffene, die dauernd Werbung für Trainingsanzüge machen.

Die meisten wirst du gar nicht erkennen oder viele gar nicht als Russen vermuten. Nein, sie stehen aus verschiedenen Gründen nicht hoch im Kurs. Ich habe unter ihnen die besten wo sonst nirgends getroffen.
 
Valujew ist der gutaussehendste man.

Ich glaube, Gott hat ihn als Maßstab für die Schönheit auf die Welt gebracht. :D

Die haben öfters mal seine Frau interviewt, über ihr Leben, was ihn für sie quasi auszeichnet, zu einem besonderen Menschen macht. U.a. seine Gedichte liebt sie. Er wird Dinge an sich haben, die jedem eingebildeten Volltrottel, der sonst was für ein Model oder was sein kann, voraus sind. Aber ja, typische oberflächliche Welt.
 
Die haben öfters mal seine Frau interviewt, über ihr Leben, was ihn für sie quasi auszeichnet, zu einem besonderen Menschen macht. U.a. seine Gedichte liebt sie. Er wird Dinge an sich haben, die jedem eingebildeten Volltrottel, der sonst was für ein Model oder was sein kann, voraus sind. Aber ja, typische oberflächliche Welt.

Ich gebe dir Recht aber ein wenig ansehnlich muss ein Mann auch sein. Wenn er aber eine Frau hat, die ihn liebt, dann hat er Vielen etwas voraus. :D
 
Ich gebe dir Recht aber ein wenig ansehnlich muss ein Mann auch sein. Wenn er aber eine Frau hat, die ihn liebt, dann hat er Vielen etwas voraus. :D

Sie sind, wenn ich mich nicht irre, schon recht lange verheiratet. Ja, etwas muss ihn ausmachen. Etwas, was auf Dauer wohl doch mehr zählt als eine Hülle, die ansonsten sehr leer sein kann. U.a. die Fähigkeit, Liebe geben zu können.
 
omg so deep :crybaer:

sorry babushka :D ich nehm das alles sehr ernst :mel:

Kann man sich lustig machen. Über ihn, oder auch das von mir Gesagte. Aber was Beziehung, Ehe, Familienglück etc. betrifft, wäre er auch im Vergleich mit so manchem User hier, egal ob besser oder nicht aussehend, zumindest viel mehr zum Lachen in der Position.
 
Kann man sich lustig machen. Über ihn, oder auch das von mir Gesagte. Aber was Beziehung, Ehe, Familienglück etc. betrifft, wäre er auch im Vergleich mit so manchem User hier, egal ob besser oder nicht aussehend, zumindest viel mehr zum Lachen in der Position.

nein ich mach mich wirklich nicht drüber lustig. Aber solche Inhalte hier sind Perlen vor die Säue.
 
Zurück
Oben