Schade. Ich hätte es den Russen meiner Bekanntschaft gegönnt.sind sie auch nicht unbedingt. wir machen jetzt einfach wie ihr für jede nationalität einen thread...
Schade. Ich hätte es den Russen meiner Bekanntschaft gegönnt.
ja das stimmt, ich erinnere mich an das foto was du mal gepostet hast.....grosse ähnlichkeit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab nen Cousin der sieht aus wie der hier. Bei Interesse bitte melden, er nimmt alles(Aussehen egal) solange du ihm Papier besorgen kannst.
?Weißt du, was mich bei solchen wie dich beruhigt, die meinen hier bashen zu müssen? So einer wie der lacht nur über dich. Der hat schon lange ne bildhübsche Frau, seine Kinder. Ein offenbar harmonische, glückliche Ehe, Partnerschaft. Dahin müssen viele auch hier erst mal kommen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen