Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Boys

Geht raus und lernt Frauen und Männer kennen, ohne sie nach Nationalität zu kategorisieren. Dort lassen sich auch echte, natürlich schöne und einzigartige Exemplare finden, fernab jeglicher Photoshop-Figuren.
 
Schade. Ich hätte es den Russen meiner Bekanntschaft gegönnt.

Ach je...


"Held" aus sehr jungen Jahren. Einfach, weil seine Filme viel gegeben haben, weil er unglaublich vielseitig Talent beweisen konnte. Ruhe in Frieden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ja das stimmt, ich erinnere mich an das foto was du mal gepostet hast.....grosse ähnlichkeit.

ich war schockiert, genauso seine Schwester als ich ihr das Foto geschickt hab.
Allerdings sieht er nicht wirklich aus wie er, sondern nur auf manchen Fotos.

Vor allem auf dem da:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


pljunut! (pre jedno 40 godina... :D )
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab nen Cousin der sieht aus wie der hier. Bei Interesse bitte melden, er nimmt alles(Aussehen egal) solange du ihm Papier besorgen kannst.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab nen Cousin der sieht aus wie der hier. Bei Interesse bitte melden, er nimmt alles(Aussehen egal) solange du ihm Papier besorgen kannst.

Weißt du, was mich bei solchen wie dich beruhigt, die meinen hier bashen zu müssen? So einer wie der lacht nur über dich. Der hat schon lange ne bildhübsche Frau, seine Kinder. Ein offenbar harmonische, glückliche Ehe, Partnerschaft. Dahin müssen viele auch hier erst mal kommen^^
 
alex.jpg
 
Weißt du, was mich bei solchen wie dich beruhigt, die meinen hier bashen zu müssen? So einer wie der lacht nur über dich. Der hat schon lange ne bildhübsche Frau, seine Kinder. Ein offenbar harmonische, glückliche Ehe, Partnerschaft. Dahin müssen viele auch hier erst mal kommen^^
?
Das war mein bitterer Ernst. Ausserdem war ich ein Riesenfan von Arshavin. Aber wenn ich ihn beneiden würde, dann nicht wegen seiner Partnerschaft/Ehe(die bei bekannten Fussballer selten gut klappt), sondern wegen seines Geldes.
 
Zurück
Oben