Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Girls!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Russinnen die ich so kenne sind ziemlich hübsch.:cute:
Aber wenn sie mit ihrem russisch anfangen verlieren sie schnell meine Symathien also nicht wirklich mein Fall.
Und ihr Charakter ist irgendwie kalt.Nicht so wie bei uns Balkanern.:emir:

Also die Russinnen die ich so kenne sind ziemlich hübsch.:cute:
Aber wenn sie mit ihrem russisch anfangen verlieren sie schnell meine Symathien also nicht wirklich mein Fall.
Und ihr Charakter ist irgendwie kalt.Nicht so wie bei uns Balkanern.:emir:

Ja und genau das verstehe ich nicht. Was ist an den hübsch? Habt ihr noch nie Schwedinnen kennengelernt?:love10:

Ja und genau das verstehe ich nicht. Was ist an den hübsch? Habt ihr noch nie Schwedinnen kennengelernt?:love10:

Ja und? Nur weil die auch gut aussehen, heißt das doch nicht dass Russinnen nicht hübsch sein können?

Im Vergleich zu Venezuelanerinnen und Libanesinnen die schon am meisten den Miss World Schönheitswettbewerb gewonnen haben, können zwar weder Russinnen noch Schwedinnen bezüglich Masse an schönen Frauen mithalten, aber trotzdem findet man auch bei Russinnen und Schwedinnen einige Prachtexemplare von Frauen mit denen Mann viel Spaß haben kann.

Ja und? Nur weil die auch gut aussehen, heißt das doch nicht dass Russinnen nicht hübsch sein können? Im Vergleich zu Venezuelanerinnen und Libanesinnen die schon am meisten den Miss World Schönheitswettbewerb gewonnen haben, können zwar weder Russinnen noch Schwedinnen bezüglich Masse an schönen Frauen mithalten, aber trotzdem findet man auch bei Russinnen und Schwedinnen einige Prachtexemplare von Frauen mit denen Mann viel Spaß haben kann.

Du verstehst mich und meine Texte echt nicht, ne? Ich sage nicht, dass sie nicht hübsch sein können. Ich frage lediglich die Männer, die sagen dass sie hübsch sind, was sie an ihnen hübsch finden. Aber ich fange nicht schon wieder mit Dir drüber an zu diskutieren, was ich meine, wenn es schon dort steht.

Du verstehst mich und meine Texte echt nicht, ne? Ich sage nicht, dass sie nicht hübsch sein können. Ich frage lediglich die Männer, die sagen dass sie hübsch sind, was sie an ihnen hübsch finden. Aber ich fange nicht schon wieder mit Dir drüber an zu diskutieren, was ich meine, wenn es schon dort steht.

Was an Frauen eben hübsch sein kann, Ausstrahlung, die Augen der Mund also die Lippen die Nase, das Haar die Frisur, schönes Gesicht, gute Figur, schöne Brüste, schöner Po, schöne Beine usw. weibliche Rundungen.

Naja keine Ahnung,es sind ja nicht alle hübsch aber die die es sind haben ein markantes Geschicht.Ziemlich süß.:bibi:
Aber vom Charakter her wie schon gesagt nicht so toll.
Schwedinnen sind zu blond und haben nicht so zarte Gesichtszüge,hehe.:mrgreen:

Naja keine Ahnung,es sind ja nicht alle hübsch aber die die es sind haben ein markantes Geschicht.Ziemlich süß.:bibi:

Mit ihrer Art komme ich auch nicht wirklich klar. Man sollte sich von denen fern halten. Nach ner Weile sind sie schwer zu ertragen. Die aus Polen sind sowohl hübsch als auch bodenständig.

Was an Frauen eben hübsch sein kann, Ausstrahlung, die Augen der Mund also die Lippen die Nase, das Haar die Frisur, schönes Gesicht, gute Figur, schöne Brüste, schöner Po, schöne Beine usw. weibliche Rundungen.

Ja aber ich finde, genau das, haben Russinnen eben nicht. Weibliche Rundungen, habe ich echt noch nie gesehen. Die meisten Frauen konnten sich glücklich schätzen, wenn die 53 wogen. Lippen sind eher dünn, Nase meistens spitz. Haare, gut ok. Ausstrahlung - meistens billig, versucht elegant.

Klar gibt es auch bei den Russinnen "Ausnahmen", aber das ist doch schon sehr selten, finde ich. Ich kann einfach nicht verstehen, dass diese Frauen, zu den schönsten der Welt gehören sollen. Ich spreche nur von denen, die ich kenne. Und ich kann beim besten Willen, keine Fotos aus dem Internet ernst nehmen, da sie eben echt zu 97% sehr stark bearbeitet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zartes Gesicht.. Hmm okay.. Jeder sieht Dinge anders. Ich würde eher sagen - knochiges Gesicht. :D
Das mit ihrer Art.. komme ich auch nicht klar, aber auch nur, weil sie sich immer für besser halten, als alle Anderen. Aber ich muss sagen, da kann man schon einen deutlichen Unterschied zwischen Europa und Asien erkennen. Also bei den Russinnen.

Ja aber ich finde, genau das, haben Russinnen eben nicht. Weibliche Rundungen, habe ich echt noch nie gesehen. Die meisten Frauen konnten sich glücklich schätzen, wenn die 53 wogen. Lippen sind eher dünn, Nase meistens spitz. Haare, gut ok. Ausstrahlung - meistens billig, versucht elegant.

Klar gibt es auch bei den Russinnen "Ausnahmen", aber das ist doch schon sehr selten, finde ich. Ich kann einfach nicht verstehen, dass diese Frauen, zu den schönsten der Welt gehören sollen. Ich spreche nur von denen, die ich kenne. Und ich kann beim besten Willen, keine Fotos aus dem Internet ernst nehmen, da sie eben echt zu 97% sehr stark bearbeitet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zartes Gesicht.. Hmm okay.. Jeder sieht Dinge anders. Ich würde eher sagen - knochiges Gesicht. :D
Das mit ihrer Art.. komme ich auch nicht klar, aber auch nur, weil sie sich immer für besser halten, als alle Anderen. Aber ich muss sagen, da kann man schon einen deutlichen Unterschied zwischen Europa und Asien erkennen. Also bei den Russinnen.

Dann fahr mal an die Cote d'Azur so Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez da siehst jede Menge schöner Russinnen.

Dann fahr mal an die Cote d'Azur so Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez da siehst jede Menge schöner Russinnen.

Kann sein. Kann aber auch einfach sein, das ich einen anderen Geschmack habe. Ich bewerte Frauen auch nicht, wenn sie geschminkt sind, ob sie Schönheiten sind. Mit der richtigen Schminke, sehen alle Frauen schön und gut aus. Eine 'Frau muss für mich, auch ungeschminkt schön und vor allem, süß aussehen.

Zurück
Oben