Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Girls!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:laughing4:

- - - Aktualisiert - - -

Ich uns auch :D Ne meine das echt ernst. 98% sehen doch alle gleich aus. Klein, dünn, blaue Augen, blond, kein Po und keine Hupen. Und auf die Bilder sind ja auch gut bearbeitet. Auf den Bildern haben die nicht mal Poren.

Schwer zu sagen....ich kenne persönlich keine Russen^^ Natürlich werden ein paar Foto bearbeitet sein......
Ich meins auch ernst....ich habe euch Kroaten echt lieb......

Žarnoski;4177056 schrieb:
Schwer zu sagen....ich kenne persönlich keine Russen^^ Natürlich werden ein paar Foto bearbeitet sein......
Ich meins auch ernst....ich habe euch Kroaten echt lieb......

Wie Du kennst keine Russen? Du verarscht mich doch?

Ziemlich nuttig und leicht zu kriegen die Russinnen, die ich bisher kennen lernen durfte ^^

Einige waren superhübsch, müffelten aber sonderbar. Konnte nicht zuordnen wonach.

Žarnoski;4177063 schrieb:
Ne....kenne von den ausländischen Nationen nur: Kroaten,Serben,Bosnier,Albaner u. Türken.

Brauch man auch nicht kennen. Zumindest nicht die aus der europäischen Hälfte. Die aus Sibirien sind wieder ein bisschen anders und sehen auch oft anders aus. Dunkler halt.

Lijepa_Tajna;4177065[B schrieb:
]Brauch man auch nicht kennen.[/B] Zumindest nicht die aus der europäischen Hälfte. Die aus Sibirien sind wieder ein bisschen anders und sehen auch oft anders aus. Dunkler halt.

Sta imas protif Rusi? :lol:

Zurück
Oben