Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-türkische Beziehungen

eine wichtige allianz für den frieden und die sicherheit..

2-format2101.jpg
[h=2]Russland und Türkei Spannungen mit dem Westen schweißen Putin und Erdogan zusammen[/h]
Türkei und Russland stehen sich so nah wie nie zuvor
 
:lol:


-----


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Otan milaei o Tsaros, o mongolos to voulonei.

Was tust du hier? Bist du Russe? Bist du Türke? Nein? Dann ab zurück in den GR-TR-Thread.

Und btw. es ist nicht unüblich, dass Staatsmänner ein paar Minuten warten bevor sie in einen Raum geführt werden. Wer sich darauf jetzt was einbilden möchte, der hat definitiv zu wenig um stolz drauf zu sein.
 
Jetzt will mir ein gewisser Mod auch noch vorschreiben in welchen Themen ich schreiben soll. Und btw. war es ein anderer griechischer User, der das Thema ausgegraben und was zum Thema beigetragen hat, was auch der Sinn eines Forums ist. Fragt sich nur, weshalb dieser gewisse Mod ausgerechnet mich rauspickt um irgend ne lächerliche Ansage zu machen - man darf nicht in einen Thread reinschreiben, weil er für Russen und Türken sei? Das ist mit Abstand das sinnloseste was ich jemals von nem Mod lesen musste - so als ob mich das peripher interessieren würde.
Ich denke es ist eher so, dass ein gewisser Mod das dringende Bedürfnis nach Aufmerksamkeit meinerseits hat.
 
Was tust du hier? Bist du Russe? Bist du Türke? Nein? Dann ab zurück in den GR-TR-Thread.

Und btw. es ist nicht unüblich, dass Staatsmänner ein paar Minuten warten bevor sie in einen Raum geführt werden. Wer sich darauf jetzt was einbilden möchte, der hat definitiv zu wenig um stolz drauf zu sein.
Oh Gott du kannst doch nicht im Beisein der Grecos Partei für das türkische Steppenvolk ergreifen und die zivilisierten Helenen in den Schatten stellen.

Nochmals zum Aufschreiben: Türken sind Moslems, Hammelfresser und dazu noch das Vielweiberei im Himterland.
 
Oh Gott du kannst doch nicht im Beisein der Grecos Partei für das türkische Steppenvolk ergreifen und die zivilisierten Helenen in den Schatten stellen.

Nochmals zum Aufschreiben: Türken sind Moslems, Hammelfresser und dazu noch das Vielweiberei im Himterland.
Schön geschrieben, jetzt mußt du dich nur noch so benehmen, wie du das gerne hättest, du Lieblingsstacho im in der Tupperdose......
 
Wer es denn verfolgt hat aus Interesse. Heute hatten sich die Präsidenten in Sochi getroffen. Das Treffen war ja gar nicht so lang. Nicht ganz drei Stunden. Wirtschaft war zumindest für die Öffentlichkeit wohl das wichtigste Thema. In Bezug auf Karabaq scheint das mir dem gemeinsamen Monitoring einigermaßen zu laufen. Der schwierigste Punkt scheint immer noch Syrien.

Aber mein Eindruck ist. Natürlich sehen beide Länder den Vorteil von guten und funktionierenden Wirtschaftsbeziehungen.

Und beide vielleicht auch gerade ob des Wissens auch unterschiedlicher, teils entgegen gesetzter Interessen sehen wohl auch die Notwendigkeit pragmatischer Zusammenarbeit im Interesse auch ja, einer gewissen Stabilität. Da scheint weiterhin der Wille da, bei schwierigen Fragen trotzdem einen Weg zu finden. Ob die türkische Seite vielleicht aus dem Treffen doch etwas mehr erhofft hatten. KP. Die Russen scheinen ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben