Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-weißrussische Beziehungen

Ich sage nur die Wahrheit das Russland das Land ausbeutet und wie ich weis unterstützt Russland auch den Diktator.

Ps. Kiffen ist gesund für's Denken :mrgoogle: nach haha

Weißrussland geht es um so einiges besser als anderen GUS Ländern, und das wege Russland. Ich war in Weißrussland, die Leute sagen dort selbst dass sie lieber mit Russland gehen als mit dem Westen.
Und bitte definiere mir ausbeuten.

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Russen ?
Den Unterschied wie alle anderen Völker ihn auch haben, eigene Sprache, eigene Traditionen und Kultur. Wenn natürlich schon immer recht "ähnlich", von Sowjetzeiten her sowieso. Auch wenn Weißrussisch als Sprache leider etwas zu kämpfen hat.

Den Unterschied wie alle anderen Völker ihn auch haben, eigene Sprache, eigene Traditionen und Kultur. Wenn natürlich schon immer recht "ähnlich", von Sowjetzeiten her sowieso. Auch wenn Weißrussisch als Sprache leider etwas zu kämpfen hat.

Die Sprache unterscheidet sich zwar ein bisschen, aber die Kultur ist fast gleich.

Ich bin bestimmt keine Putin-Anhängerin. Btte um Verzeihung, aber man merkt, dass du herzlich wenig Ahnung hast von weißrussischer und russischer Poltik, ihren Verflechtungen, Lukaschenko und Putin. Abgesehen davon dass sie sich scheinbar nicht so wirklich leiden können.

Schönen Abend wünsch ich.
Ja recht hast du, hab davon keine Ahnung über die Verhältnis zwischen diesen beiden Ländern aber jedoch über die Politische System der Russen ist ja wohl jeden bekannt. Unterdrückung, Ausbeutung, Vertreibung und Mord das ist das Poltik Russlands!

Ich weiß:-) Zumal die meisten Russisch sprechen und Weißrussisch leider wirklich zu kämpfen hat unter ihnen selbst.

Ja. Seit russisch in Weißrussland als zweite Amtssprache eingeführt wurde, ist das Weißrussische ziemlich zurückgegangen.
Von mir aus sollen die Weißrussen sowohl russisch als auch weißrussisch beherrschen. Wenn ich in Weißrussland oder Kasachstan bin, fühl ich mich wie in Russland, weil ich dort mit jedem russische sprechen kann.

Ja recht hast du, hab davon keine Ahnung über die Verhältnis zwischen diesen beiden Ländern aber jedoch über die Politische System der Russen ist ja wohl jeden bekannt. Unterdrückung, Ausbeutung, Vertreibung und Mord das ist das Poltik Russlands!

Wow, du weißt ja so viel. Hast du eine Doktorarbeit über die Politik Russland geschrieben? Oder bist du selbst in Russland und erlebst alles mit?

Zurück
Oben