Es entspricht nur die Wahrheit
Gut zu wissen...
Es entspricht nur die Wahrheit
Mein Profilbild sagt alles wie ich zu Russland stehe, vielleicht erkennst du es!
lass ihn man. er ist gerad mal 12.Du weißt schon dass deine tollen Terroristen mehr als Hunderttausend Russen aus Tschetschenien vertrieben oder getötet haben. Aber wem sag ich das überhaupt, du kennst doch nur einseitigkeit.
lass ihn man. er ist gerad mal 12.
Echt jetzt?commandoT du bist ein Vollidiot vorm Herrn.
Mein Profilbild sagt alles wie ich zu Russland stehe, vielleicht erkennst du es!
Nein nein mein kleinerDu weißt schon dass deine tollen Terroristen mehr als Hunderttausend Russen aus Tschetschenien vertrieben oder getötet haben. Aber wem sag ich das überhaupt, du kennst doch nur einseitigkeit.
Eigene Verwandtschaft sind wie die meisten nach Progromen raus, das war bei ihnen 1992. Ist egal. Wenn du über Tschetschenien diskutieren möchtest, gern in einem anderen Thread, nicht hier.Nein nein mein kleiner
Die Russen bombadierten Grozny so brutal das man sogar kein einzigen Haus verschont geblieben ist. Durch die bombadierung starben 5.000 Rusische Zivilisten durch eure Bomben. Nicht vergessen die Worte des russischen Nationalisten 1994 als er sagte ich zitiere mal ,,Jelzin tötet mehr Russen als Tschetschenen der Typ ist krank,,
Also die meisten Russen sind wegen den Krieg aus dem Land abgehauen wenn jedoch die Tschetschenen zwischen 14 bis 65 Jahre nicht aus Land gehen dürften wurden sie Opfer diesen Russische Agression. Man hat aus dem Bergen mit dem russischen t-64 Panzer auf die Dörfer geschossen. Brualte Folter fanden stat. Tschetschenische Zivilisten sogar darunter Kinder mussten die Leichen aus dem Straßen wegtragen oder begraben. 160.000 Tschetschenen sind ums Leben gekommen nur durch eure Gier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen