Kasak
Gesperrt
was soll das heißen?
Genau das, was ich geschrieben hab. Wenn du zum Thema nichts mehr zu sagen hast, dann geh in einen anderen Thread.
was soll das heißen?
Der russische Staat war genauso an den Morden mitbeteiligt, und ein große anteil der russischen Bevölkerung standen hinter der Verbrechen Milo's.Weder können alle Russen etwas dafür noch der russische Staat, wenn sich Söldner finden. Weiß auch, dass es welche von uns in Bosnien schon gab und auch Kosovo. Stimmt. Hat aber nichts mit russischer Politik zu tun. So bedauerlich das ist.
Der russische Staat war genauso an den Morden mitbeteiligt, und ein große anteil der russischen Bevölkerung standen hinter der Verbrechen Milo's.
Der russische Staat war genauso an den Morden mitbeteiligt, und ein große anteil der russischen Bevölkerung standen hinter der Verbrechen Milo's.
Ja gerne erstell ein Thread dann unterhalten wir darüber weiterOkay, da es hier in der Tat um Gazprom und Beltransgas geht, um weißrussische und russische Energiepolitik, nur noch einmal eine letzte Frage: An Austausch und seriöser Diskussion zu Russland, Milosevic, Balkankriege und v.a. Tschetschenien interessiert? Dann werde ich mich bei Gelegenheit gern um Threads bemühen...
gern@Lilith: Kannst du den Thread nach "Russisch-Weißrussische Beziehungen" umbenennen?
danke.
Не за что!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen