Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-weißrussische Beziehungen

Weder können alle Russen etwas dafür noch der russische Staat, wenn sich Söldner finden. Weiß auch, dass es welche von uns in Bosnien schon gab und auch Kosovo. Stimmt. Hat aber nichts mit russischer Politik zu tun. So bedauerlich das ist.
Der russische Staat war genauso an den Morden mitbeteiligt, und ein große anteil der russischen Bevölkerung standen hinter der Verbrechen Milo's.

Der russische Staat war genauso an den Morden mitbeteiligt, und ein große anteil der russischen Bevölkerung standen hinter der Verbrechen Milo's.

Was Meinst du mit Morden? In Tschetschenien waren Terroristen an der Macht. Sie haben die dort die Sharia eingeführt und die russische Bevölkerung getötet und vertrieben. Außerdem wurden russische Soldaten, die gefangen wurden, grausam getötet und ermordet. Es gibt sogar ein prominentes Beispiel dafür, ein russischer Soldat wurde gefangen genommen und gezwungen, zum Islam überzutreten. Weil er sich geweigert hat, wurde er getötet. Tu also nicht so, als ob nur die Russen kriegsverbrechen gemacht haben.
Und außerdem haben die Tschetschenen Dagestan angegriffen, deshalb war ein Krieg nötig, um in Tschetschenien wieder Ordnung zu schaffen.

Woher wills du wissen, wer für die Verbrechen von Milosevic war?

Okay, da es hier in der Tat um Gazprom und Beltransgas geht, um weißrussische und russische Energiepolitik, nur noch einmal eine letzte Frage: An Austausch und seriöser Diskussion zu Russland, Milosevic, Balkankriege und v.a. Tschetschenien interessiert? Dann werde ich mich bei Gelegenheit gern um Threads bemühen...

Okay, da es hier in der Tat um Gazprom und Beltransgas geht, um weißrussische und russische Energiepolitik, nur noch einmal eine letzte Frage: An Austausch und seriöser Diskussion zu Russland, Milosevic, Balkankriege und v.a. Tschetschenien interessiert? Dann werde ich mich bei Gelegenheit gern um Threads bemühen...
Ja gerne erstell ein Thread dann unterhalten wir darüber weiter

Zurück
Oben