Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen

Sie wollen es nicht einsehen das die Russen ganz Serbien für wenig Geld und Hilfe aufkaufen wollen Sowas lässt die Schweiz nicht mit sich machen die Russen wollten irgend ein Skigebiet aufkaufen und Hotels errichten ein Milliardenprojekt doch dann hiess es
Nein Russen nicht hier! :toothy2::toothy2:

Ich frag mich eigentlich wo sie immer die ganze Kohle her haben. :?

Ich frag mich eigentlich wo sie immer die ganze Kohle her haben. :?

Ja im Krieg braucht man halt Waffen die bekommt man nicht gratis und wenn man diese noch Verbrechern im Irak oder so verkauft bekommt man wahrscheinlich noch mehr Geld und Steuern muss man dann ja auch nicht abgeben + Mafia u.s.w. das Geld wollten sie mit diesem Projekt sowieso nur waschen.

Ja im Krieg braucht man halt Waffen die bekommt man nicht gratis und wenn man diese noch Verbrechern im Irak oder so verkauft bekommt man wahrscheinlich noch mehr Geld und Steuern muss man dann ja auch nicht abgeben + Mafia u.s.w. das Geld wollten sie mit diesem Projekt sowieso nur waschen.

Ich hätte eher daran gedacht, dass es was mit diesen Neureichen und Oligarchen zu tun hat, die sich auf Kosten des russischen Volkes bereichern. :|

Ja das ist sowieso klar das ist nicht mal erwähnenswert. Doch die machen alle noch andere Geschäfte noch nebenbei wo sie sich noch ein par Millionen dazu verdienen. Ist leider fast überall so

1. sie häten einfach das gemacht was alle anderen auch gemacht haben, nämlich sich nicht einzumischen
2.weltkreig:). du bist ja lustig:birdman:

Wieso bin ich lustig?
Kommt es nicht zum Weltkrieg, wenn Russland in den Kosovo einmaschiert wäre? Ihr hättet euch doch bestimmt nicht selber verteidigen können!
Das kennen wir ja schon!

Wieso bin ich lustig?
Kommt es nicht zum Weltkrieg, wenn Russland in den Kosovo einmaschiert wäre? Ihr hättet euch doch bestimmt nicht selber verteidigen können!
Das kennen wir ja schon!

Haha nein gegen Russland haben wir keine Chance gebe ich zu doch gege Serbien werden wir heute fertig. Danke Bush für die neuen Waffem :toothy2::toothy2:
Und was willst du damit sagen dass kennen wir schon ????!!! Kosovo hatteee keine richtige Armee wenn es die UCK nicht gegeben hätte wären noch tausende andere Zivilisten getötet worden.

Zurück
Oben