Was soll den Russland machen? In den Kosovo einmarschieren oder was? Hallo 3. Weltkrieg!wo bleibt den russija help?deren veto hat nur alles hinausgezögert,sowa hätten sie sich sparen können
Sie wollen es nicht einsehen das die Russen ganz Serbien für wenig Geld und Hilfe aufkaufen wollen Sowas lässt die Schweiz nicht mit sich machen die Russen wollten irgend ein Skigebiet aufkaufen und Hotels errichten ein Milliardenprojekt doch dann hiess es
Nein Russen nicht hier!
1. sie häten einfach das gemacht was alle anderen auch gemacht haben, nämlich sich nicht einzumischenWas soll den Russland machen? In den Kosovo einmarschieren oder was? Hallo 3. Weltkrieg!
die russen oder die schweizer?Ich frag mich eigentlich wo sie immer die ganze Kohle her haben. :?
Ich frag mich eigentlich wo sie immer die ganze Kohle her haben. :?
Ja im Krieg braucht man halt Waffen die bekommt man nicht gratis und wenn man diese noch Verbrechern im Irak oder so verkauft bekommt man wahrscheinlich noch mehr Geld und Steuern muss man dann ja auch nicht abgeben + Mafia u.s.w. das Geld wollten sie mit diesem Projekt sowieso nur waschen.
1. sie häten einfach das gemacht was alle anderen auch gemacht haben, nämlich sich nicht einzumischen
2.weltkreig. du bist ja lustig
Wieso bin ich lustig?
Kommt es nicht zum Weltkrieg, wenn Russland in den Kosovo einmaschiert wäre? Ihr hättet euch doch bestimmt nicht selber verteidigen können!
Das kennen wir ja schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen