Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen

Wieso bin ich lustig?
Kommt es nicht zum Weltkrieg, wenn Russland in den Kosovo einmaschiert wäre? Ihr hättet euch doch bestimmt nicht selber verteidigen können!
Das kennen wir ja schon!
weltkreg? ich bitte dich.und russland einmarschieren, weil ihr kleiner bruder probleme hat:rolleyes:russland ist der kosovo so scheiss egal wie wen in china ein sack reis umfällt

Haha nein gegen Russland haben wir keine Chance gebe ich zu doch gege Serbien werden wir heute fertig. Danke Bush für die neuen Waffem :toothy2::toothy2:
Und was willst du damit sagen dass kennen wir schon ????!!! Kosovo hatteee keine richtige Armee wenn es die UCK nicht gegeben hätte wären noch tausende andere Zivilisten getötet worden.

Ich sage doch nichts gegen die UCK. Jedes Land hätte doch in so einem Fall eine Untergrundarmee aufgebaut.
Ich rede von den Angriffen der NATO auf Serbien.
Und wenn jetzt Russland (militärisch) den Serben helfen würde, dann würde sich ja die USA einmischen und das wärst dann.

weltkreg? ich bitte dich.und russland einmarschieren, weil ihr kleiner bruder probleme hat:rolleyes:russland ist der kosovo so scheiss egal wie wen in china ein sack reis umfällt

Ganz so egal jawohl nicht, oder. Immerhin seit ihr von denen immer noch nicht anerkannt, und hast du schon ihr VETO vergessen?
Immer schön dran denken: nicht alles was albanisch ist ist Gold wert. Ihr habt nicht nur Freunde auf der Welt.

Ganz so egal jawohl nicht, oder. Immerhin seit ihr von denen immer noch nicht anerkannt, und hast du schon ihr VETO vergessen?
Immer schön dran denken: nicht alles was albanisch ist ist Gold wert. Ihr habt nicht nur Freunde auf der Welt.
wens nach meinen russischen freunden geht,dann wär kosovo anerkannt.
russland sollte sich um ihre internen probleme kümmern.

Ich sage doch nichts gegen die UCK. Jedes Land hätte doch in so einem Fall eine Untergrundarmee aufgebaut.
Und wenn jetzt Russland (militärisch) den Serben helfen würde, dann würde sich ja die USA einmischen und das wärst dann.
das war eine einmalöige sache, sonst wären in kosovo noch immer die paramilitärs. nebenbei musste man die tarkappenbomber testen,

Lool Amerika wartet nur auf so eine Möglichkeit Russland mit neuen Vakuumbomben wegzusprengen von dem her sollte Putin sich genau überlegen was er macht :toothy2:

Wie viele Staaten haben bisher jetzt Kosovo anerkannt?
Bild:Kosovo relations.svg – Wikipedia

Die Länder, die dem Kosovo schon im Vorhinen versprachen es anzuerkennen oder bei denen es sicher war, diese Ländern haben den Kosovo sehr schnell anerkannt (die meissten davon sind EU- oder NATO-Staaten, oder auch Staaten, die den USA sehr nahe stehen: Australien, Japan, Südkorea, Malasyia,...etc...).
Doch nichts desto trotz hat der Kosovo die grosse Anerkennugnswelle hinter sich. Die meissten Staaten, die sich bis jetzt zurückhalten, tendieren eher mit einer Ablehnung (wie zum Beispiel arabische Staaten, lateinamerikanische Staaten, asiatische Staaten, afrikanische Staaten), wollen aber vorerst noch mit einer offiziellen Stellungsnahme warten.

Zurück
Oben