Muratoğlu
Asadullah
Arm ist Kosovo. Griechenland ist nur verschuldet.
Super Unterschied. Was ist wohl die Folge von Verschuldung?
Arm ist Kosovo. Griechenland ist nur verschuldet.
Super Unterschied. Was ist wohl die Folge von Verschuldung?
Wie die türken abgehen... selbst haben die alles erobert und jetzt am rumheule
Es heult doch kein Türke, die Stadt gehört ja schon denen.. ich kann mich eigentlich sogar daran erinnern, dass du dieses rumgeheule gestartet hast mit Konstantinopel.
Was zum Teufel geht mit euch Pleite-Griechen?
Ich dachte Serbien ist territoriumbesessen , aber ihr?
Mazedonien griechisch , Istanbul griechisch , Epirus griechisch.......
irgendwann denkt ihr Washington und Peking sind auch griechisch.
Ihr seid solche Vollopfer.
FYROM , ihr denkt die Republik Makedonien sei griechisches Territorium gewesen obwohl ihr erst gegen Zerfall des Osmanischen Reiches gerade mal die Umgebung von Thessaloniki gewonnen habt.
Epirus , war , ist und bleibt albanisch.
Cameria war nie verdammtes griechisches Land.
Istanbul , ihr habt wahnvorstellungen , wenn ihr denkt das kleine und arme Griechanland kann Konstantinopel erobern.
Peking , einfaches Beispiel , ignorier es
Was zum Teufel geht mit euch Pleite-Griechen?
Ich dachte Serbien ist territoriumbesessen , aber ihr?
Mazedonien griechisch , Istanbul griechisch , Epirus griechisch.......
irgendwann denkt ihr Washington und Peking sind auch griechisch.
Ihr seid solche Vollopfer.
wie bitte? fühlst du dich provozıert, weil ich gesagt habe, dass ıstanbul niemals griechisch sein wird ?Man regt euch ab...und lasst euch von einem mädchen nicht so provozieren.
An hand ihrer art was sie gepostet hat...merkt man sie nicht mal volljährig ist.
Grenzen haben sich immer verändert und werden sich auch ihn zukunft verändern.Es ist immer eine frage der zeit ,wenn die probleme der menscheit sich verändern.
Sprich öl...und wassermangel.
Und wie sich die grenzen ändern werden...wird hier im forum bestimmt keiner vorausehen können.
Wäre Türkei nicht in der NATO, hätten wir schon längst Konstantinopel zurückerobert
Mal sehen. Spanien wurde auch zurückerobert, genau so wie fast der ganze Balkan. Konstantinopel wird bald wieder in griechischer Hand sein.
Du kennst die Prophezeiung nicht.
Kp ihr holt euch doch einen runter weil Kosntantinopel noch unter türkische Herrschaft ist.
Du wirst noch sehen was passiert, wenn die Prophezeiung erfüllt wird...
oh ja wie toll krieg und ´tote menschen doch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen