Su-33 Unsuccessful cobra landing attempt - Admiral Kuznetsov ( RuAF)
Su-33 Unsuccessful cobra landing attempt - Admiral Kuznetsov ( RuAF) - YouTube
ufff hhahaha
Süd-Ossetien. Das ist genau, was Russland braucht. Die russischen Rentner kriegen ja sowieso zuviel Geld, so dass sie fast schon davon leben könnten! Das geht natürlich nicht. Gott sei Dank, dürfen sie das jetzt auch noch mit den Süd-Osseten teilen.
Du, als Russe ist es mir recht egal, was Süd-Ossetien braucht oder nicht. Diese ganzen Republiken leben von unserem Geld, welches, bei Knappheit, als erstes bei den Leuten eingespart wird, die sowieso am wenigsten haben und sich am wenigsten wehren können. Warum sollen wir Abhasien, Süd-Ossetien od. auch Weissrussland mit durchfüttern nur um irgendwelche feuchten großterritorialen Träume einiger Machthaber zu befriedigen? Sollen sich diese Länder doch als souveräne Staaten eine funktionierende Wirtschaft aufbauen, so dass WIR davon profitieren können und nicht umgekehrt. Dem russischen Normalbürger bringt S.-Ossetien ABSOLUT NULL.Das ist genau das was Süd-Ossetien braucht.
Was haben die rus. Rentner damit zu tun?)
^^ Weißt du, im Grunde stimme ich dir zu. Andererseits, ich beziehe mich auf Osseten, sehe ich trotzdem eine gewissen Verantwortung. Wir haben diese Völker, ihre Gebiete erobert, niemand hat sie gefragt. Stalin hat sie im Namen eigentlich unseres letzten Imperiums teils verschoben, "aufgeteilt" usw. Gerade Osseten bekamen auch brutalen Terror zu spüren, weil WIR keine friedliche Lösung mit den Tschetschenen fanden.Du, als Russe ist es mir recht egal, was Süd-Ossetien braucht oder nicht. Diese ganzen Republiken leben von unserem Geld, welches, bei Knappheit, als erstes bei den Leuten eingespart wird, die sowieso am wenigsten haben und sich am wenigsten wehren können. Warum sollen wir Abhasien, Süd-Ossetien od. auch Weissrussland mit durchfüttern nur um irgendwelche feuchten großterritorialen Träume einiger Machthaber zu befriedigen? Sollen sich diese Länder doch als souveräne Staaten eine funktionierende Wirtschaft aufbauen, so dass WIR davon profitieren können und nicht umgekehrt. Dem russischen Normalbürger bringt S.-Ossetien ABSOLUT NULL.
Du, als Russe ist es mir recht egal, was Süd-Ossetien braucht oder nicht. Diese ganzen Republiken leben von unserem Geld, welches, bei Knappheit, als erstes bei den Leuten eingespart wird, die sowieso am wenigsten haben und sich am wenigsten wehren können. Warum sollen wir Abhasien, Süd-Ossetien od. auch Weissrussland mit durchfüttern nur um irgendwelche feuchten großterritorialen Träume einiger Machthaber zu befriedigen? Sollen sich diese Länder doch als souveräne Staaten eine funktionierende Wirtschaft aufbauen, so dass WIR davon profitieren können und nicht umgekehrt. Dem russischen Normalbürger bringt S.-Ossetien ABSOLUT NULL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen