Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Und von den Russen erwarte ich,

MARSCHIERT endlich in Syrien ein und schnetzelt diese scheiss Terroristen nieder. Das sind pure Islamisten

Die Türkei kann nichts machen aber das gilt auch für Russland. :^^:

hehe Das hätten die Türken sehr gerne. Die Türkei ist in NATO nichts weiter als eine Marionette. Nach dem Abschuss vom türk. Jet hat man es ja sehr gut gesehen, wie das Ganze NATO- Spiel gut funktionieren kann. ES IST NICHTS PASSIERT.

In Georgien konnte die Russen keiner aufhalten. Darin besteht der Unterschied. Der Russe kämpft. Die Türkey schaut nur zu und wartet auf die Befehle der BIG BOYS. ;)

Du kennst mich leider zu schlecht,

Ich kenne deine Beiträge. Kenne dich besser, als du es dir vorstellen kannst.

Und ich beobachte deine Schreibweise hier im Forum. Und kenne dich dazu zu gut....
Es ist schade um dich.[/QUOTE]

Finde endlich das Fenster zur Realität!

Warum ist disskutieren nur so sinnlos mit dir? Ich will dir nichts schlechtes. Ich bin nich von der NS Propa geprägt. Ich habe dazu keinen Standpunkt - Ich bin die Mitte - hinterfrage, und habe mich bisher noch nicht völlig fest gelegt.

Weil du in deiner kleinen Welt lebst und der Wahrheit nicht in die Augen schauen willst.
Du konntest noch nie deine Position-Meinung verteidigen.
Kritisierst die Medien und bringst hier seltsame Beweise aus den seltsamen Quellen.
Hast sicher mit jedem ein Problem während einer "Diskussion".
Wenn du etwas sagst, dann solltest du es auch beweisen können.

Meine Meinung zu dem Thema ist eine, die du dir nichtmal erahnen könntest

Welche Meinung und zu welchem Thema genau? Hier wurden mehrere angesprochen.

P.S: Ich habe nen guten, Russischen Kumpel. von dem höre ich auch einiges...wie zb damals über den süd ossetien konflikt. Unsere Meinung war: Westliche Medien hetzen mal wieder gegen Russland. Und taten so, als ob das Land von den RUssen einfachso attackiert wird. Dann hat versehentlich mal ein kleines Kind die Wahrheit im TV gesagt, und die mussten dann urplötzlich ne Werbeunterbrechung machen

Etwas anderes habe ich nie bahauptet. Ich kenne die Geschichte ganz gut. Solltest dich mehr von deinem Kumpel informieren lassen - aufklären (besonders über das Thema "2-er WK"). ;)

Und von den Russen erwarte ich,

MARSCHIERT endlich in Syrien ein und schnetzelt diese scheiss Terroristen nieder. Das sind pure Islamisten

Aus welchem Grund? Russland ist nicht die USA.
Syrien ist ein souveräner Staat und hat auch eine eigene Armee und Polizei.
Die Rebellen werden schon für ihre Verbrechen bezahlen. Die Zeit wird noch sicher kommen.
Bis jetzt hat die syrische Regierung nicht um Hilfe gebeten.

hehe Das hätten die Türken sehr gerne. Die Türkei ist in NATO nichts weiter als eine Marionette. Nach dem Abschuss vom türk. Jet hat man es ja sehr gut gesehen, wie das Ganze NATO- Spiel gut funktionieren kann. ES IST NICHTS PASSIERT.

In Georgien konnte die Russen keiner aufhalten. Darin besteht der Unterschied. Der Russe kämpft. Die Türkey schaut nur zu und wartet auf die Befehle der BIG BOYS. ;)

Frage mal die griechischen Kollegen, was Russland 1974 gemacht hat. Wir werden nicht für ein Flugzeug einen Flächenbrand verursachen. Russland ist stark aber es hat auch seine Grenzen. So ein Kleinstaat wie Georgien können sie natürlich angreifen. Das wars dann aber auch schon.

Frage mal die griechischen Kollegen, was Russland 1974 gemacht hat. Wir werden nicht für ein Flugzeug einen Flächenbrand verursachen. Russland ist stark aber es hat auch seine Grenzen. So ein Kleinstaat wie Georgien können sie natürlich angreifen. Das wars dann aber auch schon.

1974 "gab es kein" Russland. Damals gab es die UdSSR.
Was hat dies mit dem Thema Russland gegen die Türkey zu tun?
Die Türken haben nichts dagegen gemacht, heißt auch, dass die Türkey für ihre Soldaten nicht steht.
Russland hat Georgien nicht angegriffen!
Kommen wir mal zur Geschichte:
Russland gegen Persien, Türkei, Frankreich, Schweden, Deutschland, China... Zu den bestimmten Zeiten waren dies die stärksten Gegner überhaupt. Russland kann schon auf sich selbst aufpassen. Wir beten nicht um NATO-Hilfe heute und haben auch damals nicht die "Großen" angesprochen, wie es die Türken gegen die Russen gemacht haben. Wie oft hat z.B. England die Türkei gerettet.

So ein Kleinstaat wie Georgien können sie natürlich angreifen. Das wars dann aber auch schon.

Sind die Russen nun daran schuld, dass sie so stark sind und so viel Land erobern konnten?

Der letzte starke Gegner für einen NATO-Mitglied war Vietnam. Ein relativ kleines Land, welches die Supermacht klar gewonnen hat.

Weder die USA noch andere NATO-Mitglieder haben seit dem Vietnam-Krieg einen starken Gegner gehabt.

RUSSISCHE KRIEGSERFOLGE:

...einige Beispiele aus der Geschichte:

...Kriege gegen:

-Tataro-Mongolen
-Kreuzritter (aus Schweden, Deutschland)
-Polnisch-litauischer Staat
-Schweden
-Türkei (-das Osmanische Reich)
-Iran (-das persische Reich)
-Japan
-Frankreich (Napoleon)
-3 Reich (Hitler;Nazis aus Deutschland usw.)

usw.
...

!SIEGER - RUSSLAND!
[/QUOTE]

1974 "gab es kein" Russland. Damals gab es die UdSSR.

Sorry. stimmt natürlich. Damals gab es die GUS-Staaten nicht.

Was hat dies mit dem Thema Russland gegen die Türkey zu tun?
Die Türken haben nichts dagegen gemacht, heißt auch, dass die Türkey für ihre Soldaten nicht steht.
Russland hat Georgien nicht angegriffen!

Wie kommst du jetzt auf Russland gegen die Türkei? Die Türkei steht natürlich für ihre Soldaten aber der Vorfall in Syrien war ein Fehler unsererseits aber halb so wild, solange unsere Interessen durchgesetzt werden, ist alles in bester Ordnung.

Russland gegen Persien, Türkei, Frankreich, Schweden, Deutschland, China... Zu den bestimmten Zeiten waren dies die stärksten Gegner überhaupt. Russland kann schon auf sich selbst aufpassen. Wir beten nicht um NATO-Hilfe heute und haben auch damals nicht die "Großen" angesprochen, wie es die Türken gegen die Russen gemacht haben. Wie oft hat z.B. England die Türkei gerettet.

Na ja ganz so einfach ist es nicht. Ich kann dir Süleymans Briefe zeigen, wo er den Russen diktierte, was sie zu machen haben. Die Nato ist eine Allianz und solche Bündnisse sind durchaus normal. Das Osmanische Reich war kurz vor dem Zerfall. 1852 hat der Zar Nikolas I den berühmten Satz "Kranker Mann am Bosborus" von sich gegeben aber wie gesagt wart ihr im 16. Jahrhundert die Befehlsempfänger. Du musst also alles epochal betrachten.

RUSSISCHE KRIEGSERFOLGE:

...einige Beispiele aus der Geschichte:

...Kriege gegen:

-Tataro-Mongolen
-Kreuzritter (aus Schweden, Deutschland)
-Polnisch-litauischer Staat
-Schweden
-Türkei (-das Osmanische Reich)
-Iran (-das persische Reich)
-Japan
-Frankreich (Napoleon)
-3 Reich (Hitler;Nazis aus Deutschland usw.)

usw.
...

!SIEGER - RUSSLAND!
[/QUOTE]

Soll ich dir die Niederlagen nennen, die Russland oder UDSSR erfahren hat?

Zurück
Oben