Wenn selbst die Deutschen von ihnen Drohnen kaufen wollen, dann heißt das was.![]()
Geleaste Israelische Herons in Afghanistan und gekaufte Euro Hawks zuhause. Ja selbst die BRD hat jahrelang diese Entwicklung verpennt bzw. vernachlässigt...
Wenn selbst die Deutschen von ihnen Drohnen kaufen wollen, dann heißt das was.![]()
Geleaste Israelische Herons in Afghanistan und gekaufte Euro Hawks zuhause. Ja selbst die BRD hat jahrelang diese Entwicklung verpennt bzw. vernachlässigt...
Worüber ich mich sehr wundere, wenn ich ehrlich bin. Warum? Kein Interesse gehabt? Sie haben auch keine Projekte in dieser Hinsicht, oder?
Welches Land sollte die BRD denn ausspionieren? Die Exporterlöse hinsichtlich der Drohnen wären ja nicht mehr als Taschengeld für die Deutschen.
Ich kenne mich da net aus
Aber wo haben die Ammis denn Vorsprung gegenüber den Russen? Klar ist es eigentlich logisch, wegen dem Militärbudget das sie schon die ganze Zeit ausgeben, aber ihr müsst bedenken, dass das Budget auch daher kommt, dass die Ammis viel Haushaltskosten haben usw, da sie viel im Ausland unterwegs sind. Das ist nicht alles Geld für die Entwicklung
Also bitte, wer sich wirklich auskennt kann mir doch den Vorsprung zeigen.
Habe auch letztens gelesen, Russland will auch auf 500 Mille oder Milliarden ka mehr aufstocken
Ich kenne mich da net aus
Aber wo haben die Ammis denn Vorsprung gegenüber den Russen? Klar ist es eigentlich logisch, wegen dem Militärbudget das sie schon die ganze Zeit ausgeben, aber ihr müsst bedenken, dass das Budget auch daher kommt, dass die Ammis viel Haushaltskosten haben usw, da sie viel im Ausland unterwegs sind. Das ist nicht alles Geld für die Entwicklung
Also bitte, wer sich wirklich auskennt kann mir doch den Vorsprung zeigen.
Habe auch letztens gelesen, Russland will auch auf 500 Mille oder Milliarden ka mehr aufstocken
Ja, das meinte ich. Klasse wäre es, wenn es eine Liste gäbe, die nach Importländern, Summe und Waffenarten aufgeschlüsselt ist.
Um dem ganzen mal einen Punkt zu setzen. Russland hat in gewissen Bereichen, aus welchen Gründen auch immer, einiges Verschlafen. Versucht dies nun mit viel Geld und zum Teil mit Technologie aus dem Ausland wieder wettzumachen. Nicht mehr und nicht weniger. Das würde wohl jeder genauso Handhaben der ähnliche Ambitionen hegt. Ist nichts schlimmes weshalb ich deine Verrenkungen kaum nachvollziehen kann.
gute nacht
Das kann ich dir sagen, weshalb er diese Verrenkungen macht. Er kann die Wahrheit einfach nicht ertragen. Fakt ist auch, dass die USA viel mehr in die Entwicklung inverstiert als Russland. Deshalb werden die Amis ihren Vorsprung höchstwahrscheinlich noch weiter ausbauen.
Russland ist nach geographischen Gesichtspunkten nur eine Kontinentalmacht und nicht mehr.
Die hatten mit den Spaniern ihren Baracuda gehabt. Anfänglich noch ziemlich vielversprechened gewesen kam später über einen Demonstrator nicht hinaus.
das stimm über 10 jahre hinaus die amerikan hingegen geben das in einem jahr aus.
sind die S-400 schon einsatzbereit oder noch nicht?
• Marktanteile am Export von konventionellen Waffen nach Nationen | Statistik
SIPRI - Bücher wären die passende Adresse.
- - - Aktualisiert - - -
Dies wäre eher die Auslassungspunkte, weil die Systeme entweder bereits getestet oder entwickelt werden.
Man beachte, dass Russland erst seit ca. in das Militär fließen lässt...in den 90-ern gab es viele Probleme...man hat in das Militär so gut wie nichts investiert... heute hat man die besten Luftabwehrsysteme der Welt, die Amis und Co. kaufen russische Schusswaffen, es gibt Militärfahrzeuge die weltweit einzigartig sind (betrifft mehrere Waffensysteme), neue Kampfhubschrauber (Kampfstärkster kommt aus Russland), mehrere Panzerfahrzeuge werden entwickelt (dies können sich weltweit nur wenige Länder leisten); Raketen, die man nicht abfangen kann; Laser; weltweit erster Panzer der nächsten Generation wird in den nöchsten Jahren in Serie gehen (z.B.: dabei arbeitet die Türkei an der "aktuellen" Generation); Kampfflugzeug der 5 Generation kommt auch (diese gibt es gerade nur in den USA... nur die Amis, die Russen und die Chinesen können sich so etwas leisten)...
Es sind ganz anders aus, als ihr es haben wollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen