Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Stimm währe wirklich schön zu sehen was die Russen danach alles einsetzen, dann sehen wir alle was in den letzte 10 Jahren entwickelt und eingeführt wurde.

Aber die Türkei ist dann nur noch Geschichte. Du hast ja so recht, eine sehr gute Möglichkeit.

Stimm währe wirklich schön zu sehen was die Russen danach alles einsetzen, dann sehen wir alle was in den letzte 10 Jahren entwickelt und eingeführt wurde.

Aber die Türkei ist dann nur noch Geschichte. Du hast ja so recht, eine sehr gute Möglichkeit.

Ehm du weißt schon, dass dann der Nato-Bündnisfall eintritt? Also Russland gegen Nato = 28 Mitglieder = totale Zerstörung..
Sorry, wollte dir deine Träume nicht kaputt machen.. :/

Nach deiner Logik. Ihr greift die Russen an, die Russen hauen euch die Hucke voll und ihr wollt dan noch von der NATO den Bündnisfall vordern?

Die Russen sind eine Atommach und kein NATO Land würde für einen Aggressor in den Krieg ziehen und seine Existenz auf Spiel setzten.
Sorry und die Türkei ist dann doch Geschichte.

Bin überzeugt das die Türkische Regierung und das Militär bessere und weitsichtige Strategen haben als du es bist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Logik. Ihr greift die Russen an, die Russen hauen euch die Hucke voll und ihr wollt dan noch von der NATO den Bündnisfall vordern?

Die Russen sind eine Atommach und kein NATO Land würde für einen Aggressor in den Krieg ziehen und seine Existenz auf Spiel setzten.
Sorry und die Türkei ist dann doch Geschichte.

Bin überzeugt das die Türkische Regierung und das Militär bessere und weitsichtige Strategen haben als du es bist.

Ach, der Oberschlaue meint, dass meine Gedanken Strategien der TSK sind. Genau so viel Sinn macht deine Aussage über die Vorderen des Bündenisfalles. Die USA sind nur heißt darauf Russland zu vernichten. Davon abgesehen, ist jedes Mitglied dazu verpflichtet.

Wenn die so heiß drauf sind, worauf warten die dann seit ca. 70 Jahren. Die 90er haben die auch verpasst.
Es ist ganz einfach, die wissen das jeder Größe Konflikt mit einer Atommach in einer Katastrophe endet.
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und kein Aggressor Bündnis, keiner aber auch wirklich keiner muss dan unterstützen wenn du der Aggressor bist. Im Grundgesetzbuch steht sogar drin das es strafbar ist wenn man ohne UN Resolution oder Aggressionskrieg mithelft bzw. teilnimmt.

Das war zum Beispiel auch dem Herrn Schröder 2003 von einzelnen Politikrn vorgeworfen worden weil er den Amerikanern die Überflüge über Deutschland in den Irak nich untersagt hat.

Ach, der Oberschlaue meint, dass meine Gedanken Strategien der TSK sind. Genau so viel Sinn macht deine Aussage über die Vorderen des Bündenisfalles. Die USA sind nur heißt darauf Russland zu vernichten. Davon abgesehen, ist jedes Mitglied dazu verpflichtet.

Russland verfügt über genügend Atomsprängköpfe um jedes land der NATO damit angreifen zu können.

Danach gäbe es zwar auch kein Russland mehr aber auch keine NATO es gäbe einfach gar nichts mehr.

So viel zum Bündnisfall.

Zurück
Oben