Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Johnny, Johnny. :toothy2:
Sie haben nicht nur nicht "alles zusammengekratzt", sie haben nur die Geräte und Einheiten, die bereits im Nordkaukasus waren, eingesetzt. Aus zeitlichen Gründen, versteht sich.
Da waren leider uralte Panzer etc. im Einsatz. Gereicht hat es trotzdem.

boah, echt jetzt? hat dir das blackeagle erzählt?
 
hey spacko... du weißt doch nichtmal was ein transistor ist und erzählst hier was von technologie :mrgreen:

Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt.:D:D:D Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
Übrigens:
Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!
 
Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt.:D:D:D Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
Übrigens:
Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!


und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten
 
und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten

Du kannst mich Bill Clinton nennen, also an die Arbeit Monica -DuschLampe machst bitte aus! Immerhin gibts es in den USA Krise!

Was deine Intelligenz angeht: Sag bescheid wenn du deinen Haupschulabschluß bekommst.

Zu meinen Beträgen: man muss auch wissen, wonach man sucht. Alle meine Beiträge beruhen auf Tatsachen! Du spekulierst hier die ganze Zeit! Die Russen machen dies und das. Solche Aussagen machee nicht mal die Kinder. Normale Kinder auf keinen Fall, du bist eine Ausnahme!!!

Sag mir einfach in welchem Land und in welcher Stadt du lebst?! Würde mich sehr interessieren, wo man so ein Wunder der Natur trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

und spacko, was wiegelst du jetzt ab...
Keine besonders "überzeugende" Argumentation;)

die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten
Wenn ich mich recht entsinne, war damals im russischen Fernsehen von 8000 Mann, 500, 700 (? glaub ich) Panzern und ich meine nicht ganz 50 Flugzeugen und Hubschraubern die Rede. Lass es mal etwas mehr gewesen sein. Aber allein schon mit diesen Zahlen dürfte evident sein, dass die letzte Aussage einfach nicht stimmt:)
 
könn ja nicht ma was gegen georgien ausrichten

russische streitkräfte sind net mehr als etwas zurechtgebogenes blech... für georgien gerade ausreichend

die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten

Was laberste Mabuse :D. Die Russen hätten Georgien den Erdboden gleichmachen können, die haben Georgien ausnander genommen, mehr kann man garnicht dazu sagen
 
Aus was besteht den die Panzerung des T - 90 , dass er sieben treffer von RPG´s aushält?
 
Zurück
Oben