und wenn sie mal nicht ihren rausch ausschlafen, dann gehen sie zu zehnt auf frauen los:
Chechan Woman being Searched is Slapped and Humiliated by Russians - The YNC forum
kein wunder das die tschetschenen so abgehen...
CAPO && DR. MABUSE:
حرام حرام حرام
إن شاء الله صح
حرام حرام حرام
Hier ist etwas, was euch beide freuen wird:
(Massen-)Vergewaltigungen
an kurdischen Mädchen und Frauen
"Wenn einer unserer Soldaten einen Fehler macht, dann kann man doch nicht sofort die ganze Armee anprangern. Es handelt sich um junge Soldaten, die schließlich lange Zeit keinen Kontakt mehr zu Frauen gehabt haben."
Süleyman Demirel, türkischer Staatspräsident
WENN SO EINE PERSON schon so was sagt, dann ist die gesamte “Streitkraft” verloren!!!
Die türkische Regierung führt seit über zehn Jahren ununterbrochen einen Vernichtungskrieg gegen die kurdische Bevölkerung in der Türkei. Seit der Staatsgründung der Republik Türkei im Jahre 1923 hat die Unterdrückung kurdischer Menschen einen offiziellen Charakter. Die kurdische Sprache, Kultur und Vereine sind verboten. Der Krieg, den die türkische Armee gegen die kurdische Bevölkerung führt, bedeutet, daß tausende zur Flucht gezwungen sind. Es gibt riesige Flüchtlingslager und Slums rund um die türkischen Großstädte. Über 3.000 kurdische Dörfer wurden zerstört, 1994 gab es vierhundert außergerichtliche Hinrichtungen. Verhaftungen und die "Politik des Verschwindenlassens" sind an der Tagesordnung. JournalistInnen, die den Krieg thematisieren, werden verfolgt und ermordet. [...]
Frauen haben in diesem Krieg eine doppelte Last zu tragen, da sie zum einen als Kurdinnen verfolgt werden und zum anderen, da sie Frauen sind, als "Kriegsbeute" betrachtet werden.
"Wenn du einen Mann treffen willst, dann schlage seine Frau"
(arabisches Sprichwort, das islamische und patriachale Wertvorstellungen ausdrückt)
Entsprechend dieser frauenverachtenden Ansicht handeln die türkischen Soldaten wo immer sie auf kurdische Frauen treffen. Unter den am häufigsten anzutreffenden Foltermethoden befinden sich u.a. die Vergewaltigung mit Stöcken, vaginal und anal.
Oft schweigen die gefolterten Mädchen und Frauen aus Angst vor Rachakten der Täter als auch aufgrund der vorherrschenden patriachalen Werturteilen in den Familien.
(Auszug aus der Hamburger Frauenzeitung, Nummer der Ausgabe leider unbekannt)
"Der in unserem Land fortdauernde Krieg belastet am extremsten Frauen, Kinder und Alte. Sie sind den in Untersuchungshaft und in den Dörfern ausgeübten Druck, den sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen der Sondereinheiten und des Militärs ausgesetzt
(WENN DIE SONDEREINHEITEN DA AUCH MITMACHEN, DANN IST DIE QUALITÄT DER GESAMTEN STREITKAFT EINFACH NIVEAULOS!!! DENN SOLCHE EINHEITEN SOLLTEN DAS BESTER REPRÄSENTIEREN, WAS DIE STREIKRAFT HAT UND ZWAR NICHT NUR WAS DIE AUSRÜSTUNG ANGEHT, SONDERN AUCH DAS KÖNNEN!!!).
Selbst tote Mädchen und Frauen werden noch vergewaltigt und ihre nackten Körper auf den öffentlichen Plätzen der Dörfer zur Schau gestellt."
Verein zur Unterstützung kurdischer Frauen und Frauenfragen K.KadaV
Wo bleibt denn شريعة ???
In Russland wird ein Soldat einer Sondereinheit nicht mal drauf kommen Mädchen zu vergewaltigen und schon ein totes gar nicht! Sollte sich so ein Behinderter finden, würde man ihn sofort verhaften! So was darf nicht zur Elite gehören!!!
Damit ihr nicht zu viel googeln müsst, stelle ich euch ein Beispiel aus Russland vor: Juri Budanow! Er stammte ursprünglich aus der Ukraine!
Zu der "Croatian elite army" gibt es nicht vil zu sagen. Folgendes Video reicht völlig aus!!!
CROATIAN ELITE ARMY
YouTube - CROATIAN ELITE ARMY
Dr. Mabuse grüß mal Leila!!!!!!!!!
Ihr solltet ersmal mit den Sonderschulen fertig werdin, dann werden sich vielleicht eure Beiträge in bessere Richtung verbessern. Was ich aber in euren Fällen bezweifle.
Leistet mal die
Wehrplicht in euren Ländern! Dann könnt ihr mir etwa von euren super-streitkräften erzählen!!!
Etwas zu euren Bildern: der sogennante "moderne", russische Wodka wurde erst 1894 "erfunden". Wenn ihr von den Russen und Alkohol redet, dann meint ihr natürlich diese Spirituose. Und nun zählt mal nach wieviele Erfolge (nicht nur militärische) die Russen bis heute feiern konnten!!! Eure Heimatländer sind sehr weit davon entfernt und werden sich in der Zukunft noch weiter davon entfernen. Zudem ist es jedem vernüftigen Menschen schon längs klargeworden, dass Russland, nicht
das Land mit dem höchsten Alkoholkonsum ist!!!
Sucht mal nach unter euren NATO -Verbündeten!!!