Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Sollte dieses Projekt Wirklichkeit werden in den nächsten 5-10 Jahren dürfte Russland die USA in diesem Bereich um Längen überholt haben. Ich traue ihnen das problemlos zu. Respekt an die russische Rüstungsindustrie.

In den nächsten 5-10 Jahren sehe ich keine grössere Anzahl von Flugzeugen der 6.Generation bei den russischen Streitkräften. Wenn bis dahin wenigstens 100-200 Pakfa in den Streitkräften sind, wäre ich schon froh.

- - - Aktualisiert - - -

BJ, was verdammt noch mal ist dein Problem mit Russen?! Und doch, du hasr eins.

hahhaah wie sie sofort aktiviert wird - nein liebe Lilith, du hast ein Problem mit den Russen ... ich bin für Trollerei im türkischen und griechischen Miliärthread mehrmals gebannt worden, würde auch im kroatischen Spamen wenn es einen nennenswerten gäbe. Nur wer Komplexe hat regt sich über so einen Pimmelkram auf :)

Und was zum Geier sind Pakfas?

hahhaah wie sie sofort aktiviert wird - nein liebe Lilith, du hast ein Problem mit den Russen ... ich bin für Trollerei im türkischen und griechischen Miliärthread mehrmals gebannt worden, würde auch im kroatischen Spamen wenn es einen nennenswerten gäbe. Nur wer Komplexe hat regt sich über so einen Pimmelkram auf :)

Und was zum Geier sind Pakfas?

Du Russenhasser du.:lol27:

ICH habe Komplexe, weil von dir außer Spambeiträgen aus welchen Gründen auch immer in gewissen Threads nichts zu erwarten ist. Tolle Logik.

Mich stört es gar nicht, wenn der kroatische alte Sack versucht, sich übers türkische Militär lustig machen. Ich meine Kroaten zählen grad mal 3,5 Mille. Wer das ernst nimmt, kann nicht ganz normal sein. :lol:

ICH habe Komplexe, weil von dir außer Spambeiträgen aus welchen Gründen auch immer in gewissen Threads nichts zu erwarten ist. Tolle Logik.
Nein, sobald jemand Russland erwähnt drehst du durch, dabei habe ich mich nur über einen komischen Beitrag lustig gemacht, wer sich wegen sowas ins Hemd macht hat definitiv Komplexe

Zurück
Oben