Kräuterachim
Frischling
Sollte dieses Projekt Wirklichkeit werden in den nächsten 5-10 Jahren dürfte Russland die USA in diesem Bereich um Längen überholt haben. Ich traue ihnen das problemlos zu. Respekt an die russische Rüstungsindustrie.
BJ, was verdammt noch mal ist dein Problem mit Russen?! Und doch, du hasr eins.
hahhaah wie sie sofort aktiviert wird - nein liebe Lilith, du hast ein Problem mit den Russen ... ich bin für Trollerei im türkischen und griechischen Miliärthread mehrmals gebannt worden, würde auch im kroatischen Spamen wenn es einen nennenswerten gäbe. Nur wer Komplexe hat regt sich über so einen Pimmelkram auf
Und was zum Geier sind Pakfas?
Nein, sobald jemand Russland erwähnt drehst du durch, dabei habe ich mich nur über einen komischen Beitrag lustig gemacht, wer sich wegen sowas ins Hemd macht hat definitiv KomplexeICH habe Komplexe, weil von dir außer Spambeiträgen aus welchen Gründen auch immer in gewissen Threads nichts zu erwarten ist. Tolle Logik.
Leider hast du sehr große Komplexe. Kann dir so jeder bestätigen.ICH habe Komplexe, weil von dir außer Spambeiträgen aus welchen Gründen auch immer in gewissen Threads nichts zu erwarten ist. Tolle Logik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen