Der Nachfolger des Tiger Geländewagen
Panzerwagen "Athlet". Held auf Rädern
Der Protagonist der neuen Ausgabe von "Militärische Annahme « - Gepanzerte Fahrzeug»Athlet". Wegen seiner äußeren und inneren ähnlichkeit wird er oft als «Tiger» der zweiten Generation bezeichnet.
In der Tat ist der «Athlet» ein Panzerwagen einer ganz anderen Klasse. Er hat eine neue Panzerung, die einem Schuss des SVD in den Anschlag standhalten kann.
Ein leistungsstarker Motor, der auf jeder Art von Kraftstoff läuft. Aber das wichtigste ist der Anti-Atom-Schutz, der dreimal stärker ist als die von Panzerfahrzeugen «Tiger».
"Athlet" erschien Dank der syrischen Kampagne und jetzt durchläuft er Staatliche Tests des Verteidigungsministeriums. Der Moderator des Programms» Militärische Annahme «Alexey Egorov wird nicht nur zeigen, wie die Zertifizierung des» Athleten " stattfindet, sondern auch viele seiner Möglichkeiten selbst überprüfen wird.
https://youtu.be/YVUYi5cnaiA
- - - Aktualisiert - - -
Bis auf den Armata T-14 befinden sich noch alle Fahrzeuge auf der Armata Basis in Staatlichen tests.
Der Terminator-3 wurde offiziell noch nicht vorgestellt noch gibt es Bilder eines ersten Prototypes (nur eine Grafik).
Die Taktik der Russischen Panzertruppen war schon immer die das die Hauptpanzer von Zusatzfahrzeugen unterstützt werden. Wie Artillerie und weiteren Schützenpanzern.
Hinzu gekommen sind jetzt auch noch Drohnen die die Aufklärung aber auch Angriffe auf versteckte Positionen und Panzer führen können.
Ich denke nicht das eine Gliederung in kleine Truppen sinnvoll wäre. Noch das es gemacht wird. Die Koordinierung wäre einfach zu aufwendig.
Die Einzelnen Fahrzeuge werden auch weiterhin in ihren für sie vorgesehenen Divisionen bleiben.
Damien erstmal danke für die Info. sind wohl vorerst Sandkastenspielchen, vielleicht wissen die Russen derzeit auch selbst nicht wie sie ihr neues Spielzeug effektiv in die Streitkräfte integrieren sollen. Zumindest erinnert es ein wenig an die Durchbruchstaktik zu anfang der 50er Jahre. eine schwere Panzerabteilung aus IS3 IS 10 und Su-122 als Sturmspitze und dahinter das Fussvolk mit T-34 /54. Bei der Führbarkeit würde ich auf dem digitalen Schlachtfeld heutzutage eigentlich keine Schwierigkeiten sehen, wenn schon Soldaten vernetzt sind und Kampfroboter wie Ural 9
- - - Aktualisiert - - -
Echt? bis 2021 ist der Carrier lahmgelegt? und der neue nicht mal im Bau. Die Chinesen haben ein eigentlich verrottes Wrack in der Ukraine gekauft das ursprünglich auch so hiess und fit gemacht, und bauen derzeit 4 und Russland hat ausser Entwürfen nix zu bieten? ich hab die Entwürfe auf der Army 2019 gesehen im Glaskasten. Welches Projekt davon wird denn nun realisiert?