Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Diese Idee einer atomaren Explosion vor der Feindesküste kann Russland vergessen.Es wäre quasi ein nuklearer Angriff und so etwas kann sich niemand leisten.
 
Diese Idee einer atomaren Explosion vor der Feindesküste kann Russland vergessen.Es wäre quasi ein nuklearer Angriff und so etwas kann sich niemand leisten.
die Indienststellung von Poseidon ist beschlossene Sache und soll bis 2027 abgeschlossen werden, der erste Poseidon-Träger, das U-Boot "Belgorod" soll 2020 in Dienst gestellt werden
 
Offenbar werden diese zwei Fregatten erst einmal auf Eis geleg.

die Indienststellung von Poseidon ist beschlossene Sache und soll bis 2027 abgeschlossen werden, der erste Poseidon-Träger, das U-Boot "Belgorod" soll 2020 in Dienst gestellt werden

Das ist eine andere Sache.Auch die Atombomben wurden hergestellt, aber das heißt natürlich nichts.
 
Das ist eine andere Sache.Auch die Atombomben wurden hergestellt, aber das heißt natürlich nichts.

Er versucht einen weiß zu machen das Russland einen Angriff vorbereiten würde. Obwohl das natürlich Quatsch ist. Atomwaffen sind nicht erst seit gestern im Arsenal.

Das sind Vergeltungs Waffen wie alle Atombomben. Bis auf die USA hat noch kein Land solche Waffen gegen ein anderes benutzt.

Das einzige ist das man die Poseidon auch gegen flugzeugträger einsetzen kann. Aber dafür gibt es auch bessere alternstive Waffen.
 
Der Agressor behauptet immer er habe keine andere Wahl gehabt als anzugreifen. Natürlich behaupten Russen der Poseidon sei eine Vegeltungswaffe, nichts aber hindert sie daran ihn für den Erstschlag ein zu setzen
 
Der Agressor behauptet immer er habe keine andere Wahl gehabt als anzugreifen. Natürlich behaupten Russen der Poseidon sei eine Vegeltungswaffe, nichts aber hindert sie daran ihn für den Erstschlag ein zu setzen
Und was soll der Erstschlag bringen?
Die Amerikanischen Atomraketen sind im Landes inneren Stationiert und die Atom U-Boote existieren auch noch und die Mit Atombomben bestückten Bomber sind dann auch noch da.
Die Posaidon ist nur entwickelt worden um das Amerikanische Raketen Abwehrsystem umgehen zu können.
Damit ist nur das Gleichgewicht gesichert worden.
Glaube nicht dran, aber Falls die USA einen erstschlag führen würden und 90% der Rus Raketen vernichtet worden währen so dass das Raketen Abwehrsystem nur noch mit wenigen Rus Raketen konfrontiert währe, so hat man noch als Alternative die Posaidon...
Das Raketen Abwehrsystem ist zwar in Moment noch nicht ausgereift aber in 20 Jahren sieht es wohlmöglich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzumerken ist, dass ein unbemanntes U-Boot keine neue Idee ist.In diese Richtung wird geforscht und entwickelt, ergo wird Russland in dieser Angelegentheit nicht das einzige Land sein.In Zukunft werden wir diesbezüglich noch viele Systeme sehen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Izvestia berichtet, dass bis 2027 die Auslieferung neuer S-350 Vityaz-Flugabwehrraketensysteme an die russischen Luft- und Raumfahrtkräfte in Höhe von mindestens zwei Divisionskits pro Jahr geplant ist. Die ersten „Ritter“ werden in die 24. Flugabwehr-Raketenbrigade des Central Military District in Abakan eintreten. Bis Ende 2019 wurde der erste Seriensatz von S-350-Luftverteidigungssystemen an das Luftverteidigungs-Schulungszentrum in Gatchina geliefert.

 
Zurück
Oben