Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Der Faschismus schützt niemanden ausser dem Faschismus selbst. Und passt auch nicht zur einer anderen Form der Regierungsführung.

Er kann höchstens als Vorwand benutzt werden. Mehr aber auch nicht.

Der Kapitalismus ist nicht all zu schlecht. Wäre er den kein Egoman. In dem jeder an sich selbst denkt. Es ist immer davon abhängig wie man an etwas heran geht und wie man etwas umsetzt.

Entweder jeder hat etwas davon oder nur die wenigsten. Und leider scheitert deshalb das meiste am Egoismus.

Und zu Assange ist höchstens das positive das er nicht an die USA ausgeliefert wird. Aber ich weiß nicht ob englische Gefängnisse jetzt auch so viel besser sind. Wo er wohl trotzdem noch eine lange Zeit wird verbringen müssen.
Oh Damien du entäuschst mich aber ... glaubst du allen ernstes an deine kleine Einführung und Therorie des Kapitalismus?
Nicht all zu schlecht? Egoman? Der Kapitalismus hat kein Ego und er ist auch nicht natürlich. Denkst du allen ernstes, es läge nur an dem bischen Egoismus in uns Menschen? Denkst du nicht das es ein Klassenunterschied gibt und ein von Menschen gemachtes Problem welches Struktur hat und organisiert ist und wo bestimmte Bedingungen herrschen?

„Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen“
Max Horkheimer

Kritik der bürgerlichen Gesellschaft​

denkst du , es gibt eine Mitte zwischen Faschismus und Antifaschismus? :cool:

Hast du nicht gelesen was Litlith für ne kleine hammer coole Geschichte erzählt hat...was da passierte in den USA als auf der anderen Seite in Russland die Revolution ausbrach und erfolgreich war?

Anstatt die ganze Zeit Militärscheisse und Kriegskrams zu posten fände ich es viel cooler wenn du dich an anderen Diskussionen beteiligst.
Aber du musst natürlich nicht, du kannst tun und lassen was du willst, es ist nur ein Tip.

War eigentlich klar das der F-22 Raptors (Indienststellung 2002) den ersten stealth Flieger der Russen die SU-57 (Indienststellung Dezember 2020) in den meisten wichtigen Kategorien locker in die Tasche stecken kann. Und das mit einem 20 jahre älteren Flugzeug da merkt man erst wie weit die Amerikaner vor den russen sind:pc:

Am meisten sind die Amerinaner wohl am Preis entfernt. Für ihr überteuerte F-22 lassen sich einige S-57 kaufen. Also schon mal bei der preisleistung verloren.

In der Wendigkeit verliert die F-22 gegen die Su57 glatt.

Geschwindigkeit und Reichweite verliert die F-22

Im Gegensatz zur Su57 verfügt die F-22 nicht über ein Rundum Radar. Erkennt also weder den Gegner in allen Winkeln noch anfliegende Raketen aus allen Richtungen.

Die internen Waffenschächte der F-22 sind kleiner als bei der Su-57

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zudem wird die SU-57 eine Bewaffnete Drohne erhalten mit der sie zusammen im Verbund fliegen kann. Das erhöht die Reichweite der Waffensysteme der Su-57 erheblich.

Anhänge

Am meisten sind die Amerinaner wohl am Preis entfernt. Für ihr überteuerte F-22 lassen sich einige S-57 kaufen. Also schon mal bei der preisleistung verloren.
Russische Jets oder besser gesagt Sovietische sind generell sehr günstig zu beschaffen aber die Instandhaltung ist viel zu teuer dafür schlagen europäische oder amerikanische Jets ein wenig mehr bei der Beschaffung an aber sind deutlich kostengünstiger bei der Instandhaltung über die jahre und Jahrzehnte wenn du mich fragst ist die zweite "Philosophie" die deutlich bessere. Kein wunder auch das die Inder bei dem SU-57 Projekt ausgestiegen sind und sich jetzt lieber Französische Rafale kaufen:pc:

Ach so was die Speks angeht glaube ich dir kein Wort die Amis stellen Stealth Flieger in Serie seit 1983 her ihr seit 2020 die sind weit vor euch:pc: die Chinesen geben sogar damit an das der J-20 eine Kopie ist bzw. aus geklauter Technologie vom F-22 Raptors besteht weil dieser Flieger seit 2002 der beste der Welt ist.:pc:

Ach so was die Speks angeht glaube ich dir kein Wort die Amis stellen Stealth Flieger in Serie seit 1983 her ihr seit 2020 die sind weit vor euch:pc: die Chinesen geben sogar damit an das der J-20 eine Kopie ist bzw. aus geklauter Technologie vom F-22 Raptors besteht weil dieser Flieger seit 2002 der beste der Welt ist.:pc:
Vergiss nicht das die Amis die Russen damals um Raketenantriebstechnologie angebettelt haben. Die ersten Raketenantriebe der Amis sind immer wieder krepiert...die der Russen nicht.

Nachtrag:

Meine liste mit den besten Stealth Fliegern der 5 Generation

Platz 1) F-22 Raptor
Platz 2) Chengdu J-20 (weil es aus geklauter Technologie vom f-22 besteht aber immer noch made in China ist :sly: )
Platz 3) F-35 Lighting II
.....
Platz 37) Erdogans TF-X Projekt für einen Jet der 5 Generation welches 2061 seinen Erstflug haben wird
Platz 38) SU-57

Russische Jets oder besser gesagt Sovietische sind generell sehr günstig zu beschaffen aber die Instandhaltung ist viel zu teuer dafür schlagen europäische oder amerikanische Jets ein wenig mehr bei der Beschaffung an aber sind deutlich kostengünstiger bei der Instandhaltung über die jahre und Jahrzehnte wenn du mich fragst ist die zweite "Philosophie" die deutlich bessere. Kein wunder auch das die Inder bei dem SU-57 Projekt ausgestiegen sind und sich jetzt lieber Französische Rafale kaufen:pc:

Ja hast du genauere Instandhaltungskosten?

Ich schon

Die SU-57 kostet 31Mio Euro

Die F-22 kostet

Wie die „WELT“ berichtet, kostet ein komplett ausgerüstetes Waffensystem 190 Millionen Dollar. Und für jede Flugstunde zahlt der amerikanische Steuerzahler etwa 70.000 Dollar – auf Dauer einfach zu teuer. Bei der Suche nach billigeren Alternativen stehen nun zwei Maschinen in der engeren Auswahl:

Die SU-57 ist also sehr viel günstiger als die F-22

Und was die Inder angeht. Sie kaufen die Rafael sicher nicht als Ersatz für die SU-57 weil die Flugzeuge schon nicht mal zu vergleichen sind und sehr unterschiedlich sind. Aber daran erkennt man nur das du keine Ahnung über die Materie hast.

Die indische Luftwaffe besteht aus
Kampfflugzeuge
Die Indische Luftwaffe besteht also zum größten Teil aus Russisch Sowjetischen Flugzeugen. Und bestellt auch weiter Russische Kampfflugzeuge

Zurück
Oben