Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Meine Güte kriegt dich wieder ein Blacky. Für den U.d.S.S.R Terror kann Damien genauso wenig wie, was man mit dir damals angetan hat.

Nebenbei Kasatchok hält einen frisch :lol:

Allgemeine Warnung
Meine Güte kriegt dich wieder ein Blacky. Für den U.d.S.S.R Terror kann Damien genauso wenig wie, was man mit dir damals angetan hat.

Nebenbei Kasatchok hält einen frisch :lol:
Udssr juckt mich doch nicht, wie kann es sein dass so ein sputinko-Bot seit Jahren autistisch Militärscheiße postet :D

Udssr juckt mich doch nicht, wie kann es sein dass so ein sputinko-Bot seit Jahren autistisch Militärscheiße postet :D

Noch mal als ob es dir nur um das Militär geht. Russische Wirtschaftsnachrichten gefallen dir genau so wenig.

Die Frage ist doch viel mehr warum du dich über positive Russische Nachrichten aufregst?

Dir aber im Gegensatz über das amerikanische Militär einer abgeht?

Da kenne ich noch dramatischere Fälle, die Damien weit in den Schatten stellen. Wenigstens brauchen wir bei seine Artikel nicht auf Deutsch nachzuschlagen, während ich bei den anderen allein vom Hinschauen schwere Schwindelanfälle bekomme.

Zurück
Oben