Wenn ich mich recht erinnere beruht das auf Erfahrungen aus Afghanistan, da so einige Flugzeuge vor der Landung bzw nach dem Start beschossen wurden, auch Kampfzonentransporter An-26 können mit 4 Pylonen für ungelenkte Raketen und Bomben ausgestattet werden, diese Prozedur wird bei der russischen Luftwaffe routinemäßig trainiert und hat nichts mit irgendwelchen aktuellen pol. Situationen zu tunWeiss jemand von der russischen Fraktion was Putin vor hat ?
Überraschungsangriff auf Europa ?
Plant er einen Überraschungsangriff?: Putin lässt Bomben an Fracht-Flugzeuge bauen
Russlands Militär baut nur wenige Kilometer von der EU-Grenze entfernt Bomben an Frachtflugzeuge. Experten befürchten Planungen für einen hinterhältigen Angriff.www.bild.de
Aso was ich vergaß zu erwähnen, da die IL-76 die Hauptlast des Lufttransports nach Syrien tragen, ist es nur logisch das die Besatzungen intensiv für dieses Verfahren trainiert werden, ich weiß net mehr genau wie das Bombenabwurfverfahren im Steigflug heißt, aber das dürfte der Hauptzweck dieser Übung sein, als zweite Variante käme noch der Abwurf von Leucht oder Markierungsbomben in Betracht, das Kampfhubschrauber und Jagdbomber den Rest erledigenWenn ich mich recht erinnere beruht das auf Erfahrungen aus Afghanistan, da so einige Flugzeuge vor der Landung bzw nach dem Start beschossen wurden, auch Kampfzonentransporter An-26 können mit 4 Pylonen für ungelenkte Raketen und Bomben ausgestattet werden, diese Prozedur wird bei der russischen Luftwaffe routinemäßig trainiert und hat nichts mit irgendwelchen aktuellen pol. Situationen zu tun
Nur ne Frage das abgebildete roro Luftkissenlandungsboot der PLA ne LCAC Kopie? Wie heißt dieses Projekt?Kampfhubschrauber Ka-52K Katran mit Abzeichen der PLA Navy auf dem Cover der Oktober-Ausgabe des chinesischen Militärmagazins Tank and Armored Vehicle.
Nur ne Frage das abgebildete roro Luftkissenlandungsboot der PLA ne LCAC Kopie? Wie heißt dieses Projekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen