Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Wenn man ehrlich ist,dann wird man sehen,dass die Amis dennoch eine überlegenere Luftwaffe besitzen.

Russland und China versuchen gerade JSF artige Flugzeuge zu bauen.Amerika tat dies vor Jahrzehnten.Ich möchte die Russische Luftwaffe nicht klein reden,denn sie ist sehr stark und groß.Jedoch denke ich,dass die Amis da mehr Erfahrung und know how haben.

Genau so is es:D

Die Russen sollten den weissrussischen Weg gehen

http://www.balkanforum.info/f41/armeereform-belorussisch-119613/

Weissrussland hat seine Armee im Gegensatz zu Russland und anderen GUS Ländern nach dem Ende der Sowjetunion sofort modernisiert bzw. auf ein effizientes Maß verkleinert.Somit wurde eine (im Gegensatz zur russischen) gut funktionierende und schlagkräftige Truppe aufgebaut.

Auch die aus russischen Kasernen bekannten Mißhandlungen von Rekruten gibt es in Weissrussland nicht.

Wenn das alles nur so leicht wäre.
Die Länder unterschieden sich deutlich voneinander.

Seit dem Zerfall der UdSSR musste Belarus nicht mit allen Problemen,die Rssland lösen musste, kämpfen...

Wenn man ehrlich ist,dann wird man sehen,dass die Amis dennoch eine überlegenere Luftwaffe besitzen.

Russland und China versuchen gerade JSF artige Flugzeuge zu bauen.Amerika tat dies vor Jahrzehnten.Ich möchte die Russische Luftwaffe nicht klein reden,denn sie ist sehr stark und groß.Jedoch denke ich,dass die Amis da mehr Erfahrung und know how haben.

Der Sinn des Threads war dem Westen zu zeigen, dass es nicht stimmt.
Klar kann Russland nicht mit USA mithalten, was die Anzahl der modernen Waffen betrifft... aber die Waffen selbst machen eine sehr gute Konkurrenz dem Westen und wie man es hier erkennt (IHR SOLLTET EUCH MEHR MIT DEM THREAD BESCHÄFTIGEN, STATT MIT IRGEDNWELCHEN THEORIEN ZU KOMMEN):

MI-28N NACHTJÄGER ist besser als ein AH-64 APACHE
Russland besitzt das größte U-Boot der Welt
und weitere Waffen die weltweit keine Konkurrenz haben...

War schon immer ein großer Fan der russischen Waffen.

Ich hab über Panzer mehr ahnung als du!
Den ich hab alles vom Vater gelernt ,der selber mal einen T-55 in den
80er fuhr!
Du brauchst mir nicht vor labern das ich keine Ahnung habe, junge.

So sieht das aber nicht aus...deine Aussage/Behauptung, dass Russlands "MBT" ein T-55 sei spricht ganz gegen deine Kenntlisse (nicht was die Panzer angeht, sondern den Stand der rus. Streikräfte...würde sogar sagen, dass dir dabei auch dein Vater nicht helfen kann...Rumänien ist nicht Russland!)

Die haben nur total wenige von den guten T-90 , auch von den ganzen modernen Kampfhubschraubern haben die total wenig. lediglich die mittlerweile veralteten MI 24 Hind sind in Massen vorhanden.

Die haben nur Massenweise alten Schrott aus dem Kalten Krieg

Ca. 500 ist gerade nicht wenig ... die neune Hubschrauber kommen:

Ka-52 sind schon beim Militär. Was die Anzahl angeht...es sind ca. 50 bestellt worden.

Der neue Mehrzweck-Kampfhubschrauber Ka-52 Alligator

Der neue Mehrzweck-Kampfhubschrauber Ka-52 Alligator | Bilder | RIA Novosti

Die russische Luftwaffe hat die ersten neuen Kampfhubschrauber Ka-52 „Alligator“ bekommen. Vier Maschinen gingen unter anderen an das Zentrum für Kampfeinsatz und Umschulung von Piloten der Armeefliegerkräfte in der Stadt Torschok. Hier fanden auch Präsentationsflüge des neuen Hubschraubers statt.

Mi-28N - bis 2015 werden noch 97 Maschinen dazu kommen

MI-24 wurden sogar schoon in der UdSSR modernisiert. Russland bekommt Ми-24ВП-И seit 2006 und Ми-24ПН (die auch nachts arbeiten können) seit 2004... deren Anzhal kann sich vorstellen, wenn man beachtet,dass rus. Luftstreitkräfte ca. 640 MI-24 besitzen.

So sieht das aber nicht aus...deine Aussage/Behauptung, dass Russlands "MBT" ein T-55 sei spricht ganz gegen deine Kenntlisse (nicht was die Panzer angeht, sondern den Stand der rus. Streikräfte...würde sogar sagen, dass dir dabei auch dein Vater nicht helfen kann...Rumänien ist nicht Russland!)

Das habe ich niemals behauptet und wenn ja ,dann meine ich das anders
(hab das blöd erklärt ich weiß) und wenn Rumänien Russland wäre ,dann
würde ich mich erschießen oder meine Staatsbürgerschaft wechseln.:cool:

Ca. 500 ist gerade nicht wenig ... die neune Hubschrauber kommen:

Ka-52 sind schon beim Militär. Was die Anzahl angeht...es sind ca. 50 bestellt worden.

Der neue Mehrzweck-Kampfhubschrauber Ka-52 Alligator

Der neue Mehrzweck-Kampfhubschrauber Ka-52 Alligator | Bilder | RIA Novosti

Die russische Luftwaffe hat die ersten neuen Kampfhubschrauber Ka-52 „Alligator“ bekommen. Vier Maschinen gingen unter anderen an das Zentrum für Kampfeinsatz und Umschulung von Piloten der Armeefliegerkräfte in der Stadt Torschok. Hier fanden auch Präsentationsflüge des neuen Hubschraubers statt.

Mi-28N - bis 2015 werden noch 97 Maschinen dazu kommen

MI-24 wurden sogar schoon in der UdSSR modernisiert. Russland bekommt Ми-24ВП-И seit 2006 und Ми-24ПН (die auch nachts arbeiten können) seit 2004... deren Anzhal kann sich vorstellen, wenn man beachtet,dass rus. Luftstreitkräfte ca. 640 MI-24 besitzen.

Das stimmt alles ,die Russische Armee will in den kommenden Jahren ,ihr
Gerät und so weiter erheblich modernisieren.
z.B. was du meitest KA-52 und so

Das habe ich niemals behauptet und wenn ja ,dann meine ich das anders
(hab das blöd erklärt ich weiß) und wenn Rumänien Russland wäre ,dann
würde ich mich erschießen oder meine Staatsbürgerschaft wechseln.:cool:

Ist ja deine eigene Entscheidung, wobei Russland ein sehr schönes Land ist.
Dank diesem Land hat Rumänien ihren Waffenbestand (modernisierte Waffen wie z.B. der T-55...)
Wenn du so ein rumänischer Patriot, warum lebst du denn in Deutscland?

würde sogar sagen, dass dir dabei auch dein Vater nicht helfen kann...

vielleicht aber doch! Wie alt bist du he?

"Vielleicht" ist kein Argument.

Welche Rolle spielt mein Alter in dieser Diskussion?

Zurück
Oben