Frohe Weinachten wünschen und hinter dem Rücken einen Einmarsch in die Ukraine und die EU planen.Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
Mögen wir alle auf ewig viele Weihnachtsfest in Frieden verbringen
@ DamienFrohe Weinachten wünschen und hinter dem Rücken einen Einmarsch in die Ukraine und die EU planen.
Erst wenn die Russischen Panzer in der Ost Türkei einfahren fängt das grosse Weinen an.@ Damien
Du bist enttarnt worden. Ich kann dir nicht mehr den Rücken freihalten.
Das Baltikum, Warschau, Bratislawa und meinetwegen auch Wien gehört euch.
ps. In Wien bitte Jezersko unter Hausarrest stellen aber Ivo verschonen.
Alles gut BroErst wenn die Russischen Panzer in der Ost Türkei einfahren fängt das grosse Weinen an.
Inshallah Bro das die Russen zur Besinnung kommen und nicht auf Krieg setzen den sie verlieren werden.Alles gut Bro
Es wird keinen Krieg geben
Bei dem Putschversuch vom 15. Juli haben wir gesehen wer gerne einmarschiert wäre. Und Erdogans erste Auslandsbesuch nach dem gescheiterten Putsch in Moskau war die passende Antwort darauf.Erst wenn die Russischen Panzer in der Ost Türkei einfahren fängt das grosse Weinen an.
Genau ich plane allesFrohe Weinachten wünschen und hinter dem Rücken einen Einmarsch in die Ukraine und die EU planen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen