Wir verbrennen sogar immer noch Hexender denkt bestimmt in Russland essen die Kinder und trinken Blut
Wenn ich so etwas lese, drehen sich mir immer die Fingernägel krumm. Putin selber sanktionieren, als ob ihm Sanktionen etwas anhaben könnten.Typischer Sputinkomüll, Putin ist Milliardär und er scheißt auf Russland sonst würde es der Bevölkerung viel besser gehen, als wenn man ihn einfach sanktionieren könnte. Die Lösung ist Ukraine mit schweren Waffen zu versorgen, die machen das schon und prügeln die Invasoren bis nach Sibirien zurück.
Könnte aber auch ein Schuss nach hinten werden. Durch die Sanktionen wird sich auch für viele in der EU das Lebensstandard verschlechtern. Nicht, dass die Bevölkerung hierzulande auf dumme Gedanken kommt…Wenn ich so etwas lese, drehen sich mir immer die Fingernägel krumm. Putin selber sanktionieren, als ob ihm Sanktionen etwas anhaben könnten.
Die einzige Möglichkeit die Politik des Landes zu beeinflussen, ist nun einmal den Lebensstandard der Bevölkerung zu verschlechtern. Die Alternative ist halt Krieg und das wollen wir ja nicht.
Ich weiß, dass du dir das innig wünschst aber die Bevölkerungen der westlichen Länder sind weitestgehend aufgeklärt und die Regierungen kümmern sich um die Menschen. Da passiert rein gar nichts. Der Kreml hingegen hat immer auf seine Menschen geschissen und tut es heute noch.Könnte aber auch ein Schuss nach hinten werden. Durch die Sanktionen wird sich auch für viele in der EU das Lebensstandard verschlechtern. Nicht, dass die Bevölkerung hierzulande auf dumme Gedanken kommt…
Die Zivilbevölkerung steht hinter Putin, die gleiche Zivilbevölkerung kann Putin stürzen.Wenn der Westen auf Putin abzielt dann solte er auch gegen Putin Sanktionen verhängen. Aber die westlichen Sanktionen zielen vor allem auf die Zivilbevölkerung ab. Man braucht nicht ein Unrecht mit einem anderen rechtfertigen. Es bleibt bei beiden Unrecht.
Ooooohhhh, jetzt weiß der kleine Toruko was ich mir wünscheIch weiß, dass du dir das innig wünschst aber die Bevölkerungen der westlichen Länder sind weitestgehend aufgeklärt und die Regierungen kümmern sich um die Menschen. Da passiert rein gar nichts. Der Kreml hingegen hat immer auf seine Menschen geschissen und tut es heute noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen