Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisches Roulette geht schief !

Muss nicht unbedingt sein......also sowas solltet ihr alle hier schon wissen....also zumindest das....

Das mit ner kleinkalibrigen Waffe gleich der Schädel platzt oder die Kugel wieder austritt muss nicht unbegingt sein....

PS: Was hat das ganze mit Cedos zu tun????

das sind spastis die zuviel counter strike spielen

Muss nicht unbedingt sein......also sowas solltet ihr alle hier schon wissen....also zumindest das....

Das mit ner kleinkalibrigen Waffe gleich der Schädel platzt oder die Kugel wieder austritt muss nicht unbegingt sein....

PS: Was hat das ganze mit Cedos zu tun????
Alles hat hier im Forum mit Cedos zu tun, Cedos sind schuld am Tsunamie, cedos sind schuld an der Finanzkrise, bald wird man verkünden Gott hat die Cedos erschaffen, damit sie Satan vertreten ;):toothy2:

das sind spastis die zuviel counter strike spielen

Alles hat hier im Forum mit Cedos zu tun, Cedos sind schuld am Tsunamie, cedos sind schuld an der Finanzkrise ;):toothy2:

Ist halt zur Mode geworden hier, dass man ständig alle normalen Serbischen User als Cedos bezeichnet........

Wenn man aber im gleichen Schema das Gleiche bei anderen anwendet...wird man verwarnt...¨

PS: Das selbe machen sie mit uns Mazedoniern doch auch, Scheissbulgaren hier, Mazedöner dort etc.etc....,..also was solls scheiss drauf...:whipitgood:

Ist halt zur Mode geworden hier, dass man ständig alle normalen Serbischen User als Cedos bezeichnet........

Wenn man aber im gleichen Schema das Gleiche bei anderen anwendet...wird man verwarnt...¨

PS: Das selbe machen sie mit uns Mazedoniern doch auch, Scheissbulgaren hier, Mazedöner dort etc.etc....,..also was solls scheiss drauf...:whipitgood:

dein rumgeheule geht mir so auf den sack.. das leben ist kein wunschkonzert und jetzt schnauze, mazedöner:biggrin:

Der erste Typ hätte bei sich die Pistole repetieren sollen nicht während er die Waffe übergibt.

Der andere Typ ist aber meiner Meinung nach selber Schuld hält sich eine halbautomatische Pistole die repetiert ist an den Kopf und drückt ab -.-

Da hat er vergessen das dieses Spiel mit einem Revolver gespielt wird.

Der erste Typ hätte bei sich die Pistole repetieren sollen nicht während er die Waffe übergibt.

Der andere Typ ist aber meiner Meinung nach selber Schuld hält sich eine halbautomatische Pistole die repetiert ist an den Kopf und drückt ab -.-

Da hat er vergessen das dieses Spiel mit einem Revolver gespielt wird.

Ich denke die wussten schon was sie taten......das Problem wird der Wodka gewesen sein...:drinking:

Ich find das richtig interessant, weist du, ich werde von diesen toleranten und weltoffenen Menschen Lopov als "Cetnik" oder Sloboanhänger bezeichnet, während er selbst einen auf Freund mit User Hersek macht, der hier eine Verwarnung für die öffentliche Aussage, dass er Serben, Juden Sinti und Roma etc. hasst kassiert hat und nebenbei auch gerne über die SS Handzar schwärmt und tolle Hakenkreuz-Hintergrundbilder präsentiert.

Das ist das, was ich meine, das ist unser Gutmensch Lopov, stehts dabei, wenn es darum geht serbische Idioten in die Tonne zu kloppen, aber bei anderen, vorallem wenn es um Muslimische User geht, macht er gerne ne Ausnahme und belustigt das Forum dann mit Späßchen wie witzig das doch sei.

Von einem großen Teil der Albaner hier im Forum, die regelmäßig Kriegshetze betreiben, Morde leugnen und Großreiche fordern will ich mal gar nicht anfangen, aber hej

wir sind Cetniks ;) Das zählt am Ende, wenn es darum geht den Toleranz-Bonus zu ergattern

Zurück
Oben